Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Franky - 29.04.2007

Null Problemo, machen wir doch gerne... OK!

Bis Dienstag Hallo-gruen
Frank


- Ray8 - 03.05.2007

Habe mich gerade auch angemeldet - Hotel ist gebucht. Yeeah!

Gruß, Bernd


- Franky - 03.05.2007

Na es wird ja langsam! OK! Anmeldungen Nr. 50 und 51 sind heute eingegangen. Yeeah! Yeeah! Wir möchten Euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Vorreservierung für das Hotel morgen ausläuft. Ab Samstag kann das Hotel die Zimmer wieder frei vergeben und wird keine Rücksicht mehr auf unser Forumstreffen nehmen.


Noch etwas organisatorisches:

Aufgrund einiger Nachfragen möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der Wachdienst für alle Teilnehmenden obligatorisch ist. Es ist logistisch einfach nicht möglich, einzelne Fahrzeuge bewachen zu lassen und andere wiederum nicht.

Da wir am Freitagabend ja bekanntlich im Road House in Paderborn sein werden, wird die Bewachung von Freitag auf Samstag erst um 23 Uhr beginnen. Von Samstag auf Sonntag werden die Fahrzeuge dann ab 19 Uhr bewacht. Die Bewachung endet jeweils morgens um 7 Uhr.

Je nachdem wie viele Teilnehmer wir haben werden, wir die Bewachung durch ein oder zwei Wachmännern durchgeführt. Ist alles ein Kostenfrage, denn so ein Wachmann liegt immerhin bei ca. 350 € für beide Nächte.


Viele Grüße Hallo-gruen
Ralf & Frank


- Faceman - 04.05.2007

Die Hotelbestätigung ist eingetroffen. Freu mich, nach langer Zeit der Treffenabstinenz wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen Yeeah!

edit: alte Gesichter --> bekannte Gesichter Feixen


- schupppe - 04.05.2007

Tja, ich hatte vergangenes WE versucht noch ´n DZ zu bekommen, war nichts mehr frei, nur noch EZ. Heulen

Also dieses Jahr kein Forum-Jahrestreffen für uns, schade.

enttäuschte Grüße

Wally & Peter


- Midnight-Cruiser - 04.05.2007

Peter, dann nimm ein Einzelzimmer und lass dir noch ein Kinderbett reinstellen - geht dann schon irgendwie

OK!


- Denny - 04.05.2007

Zitat:Tja, ich hatte vergangenes WE versucht noch ´n DZ zu bekommen, war nichts mehr frei, nur noch EZ.

MMhhh... Grübeln

Habe heute per Mail zwei Doppelzimmer gebucht.

Per Telefon sagte man mir, dass die Reservierung in Ordnung gegangen ist und die Bestätigung per Fax kommt. Hörte sich nicht nach einem Problem an.


- Franky - 04.05.2007

@schupppe
Das kann nicht sein!!! Kopfschütteln Ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und es sind noch genügend Doppelzimmer frei. Einzelzimmer sind aber nur noch 3 Stück verfügbar. Hast Du Dich auf das Corvetteforum bezogen? Wenn nicht, wird es daran gelegen haben, oder die Wochenendschicht hat da mal wieder was durcheinander geworfen...

Bitte versuch es doch noch einmal!

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- schupppe - 04.05.2007

o.k. hab´s nochmal probiert, um´s kurz zu machen: Hat geklappt!

Die WE-Schicht war anscheinend völlig daneben, ich hatte denen "Corvetteforum.de" sogar buchstabiert und die haben´s nicht gerafft. Kopfschütteln

Aber jetzt ist ja alles klar, danke Euch. OK!

Bettina Spierenburg faxt mir die Buchungsbestätigung umgehend rüber.

Ciao, bis dann

Peter


- Franky - 04.05.2007

Zitat:ich hatte denen "Corvetteforum.de" sogar buchstabiert

Na da haben wir's ja: Das Hotel kennt nur das Corvette-Forum ohne .de... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schön, dass Ihr dabei seid.
Hallo-gruen Frank