Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Corvette.ZR1 - 03.06.2007

@Achim

Dann grüß die Jungs mal da unten, war das letzte mal 1998 dort am Streifen.


- Oerg - 04.06.2007

Tja, der Michael hat mich nochmal drauf aufmerksam gemacht. Komme mit Genetogefährtin und C2 von Freitag auf Samstag. Anmeldung im Hotel und beim Orga-Team soeben gemacht. bestätigung gerade eingetroffen.

Gruß,
Jörg


- Dakota - 05.06.2007

Hallo Orga-Team
Da ich die nächste Zeit Nachtschicht habe, ist es mir nicht möglich, an den von mir geplanten
Besuch auf der Vogelwarte, teilzunehmen. Hotel, Essen und so weiter bleibt.


- Oerg - 08.06.2007

Äh, kleiner Fehler bei der Anmeldung. Da ich leider schon am Samstag wieder abreisen muß kann ich natürlich nicht am Essen Samstag teilnehmen.

Mir bleibt zum Prost! nur der Freitag abend.


- geardrive - 09.06.2007

Hallo Orga-Team,

wir können leider aus beruflichen Gründen nicht an dem Wochenende
teilnehmen Heulen, unsere Hotelreservierung ist storniert, bitte streicht
uns aus der Teilnehmerliste. Heulen
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und freuen
uns auf nächstes Jahr. Prost!


Gruß Andreas & Martina


- achsbruch - 15.06.2007

Noch drei Wochen bist zum Forumstreffen Prost!
die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir freuen uns, Euch durch den Teutoburger Wald führen zu können.

Noch eine bitte an die Teilnehmer welche sich im Kalender eingetragen haben und noch keine Anmeldung ausgefüllt haben, dieses noch nachzuholen, damit wir die Anzahl der Büffetessen dem Hotel mitteilen können.

Wie wir gestern erfahrenhaben findet Freitag eine Hochzeit im Hotel statt, sodas die letzten Zimmer jetzt schnell vergegeben sein können.

Wer noch unschlüssig ist, am Treffen teilzunehmen sollte sich schnell entscheiden, damit noch ein Zimmer vorhanden ist.

Also bis in drei Wochen Blume Blume Blume Blume

Frank und Ralf


- Franky - 15.06.2007

Ich habe die Teilnehmerliste mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und die Anmeldungen der letzten drei Wochen mit der Reservierungsliste des Hotels abgeglichen. Für alle Übernachtungsgäste auf der Liste wurde die Hotelreservierung bestätigt. Somit ist also alles im grünen Bereich.

Und noch etwas, was uns besonders freut: Auch wenn die C2-Fraktion noch etwas unterrepräsentiert ist, haben wir dank Örg nun Corvetten aus allen 6 Generationen dabei! Yeeah!

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- Franky - 16.06.2007

@fischi55: Änderungswunsch ist vermerkt...

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- TommyW. - 16.06.2007

Zitat:Original von Dakota
Hallo Orga-Team
Da ich die nächste Zeit Nachtschicht habe, ist es mir nicht möglich, an den von mir geplanten
Besuch auf der Vogelwarte, teilzunehmen. Hotel, Essen und so weiter bleibt.


Was hat denn deine Nachtschicht mit der Vogelwarte zu tun FrageKopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Der Besuch ist nicht nachts, du bist abends zum Essen da, also........

Oder gehst du nachts vögeln?? Feixen Feixen


Prost! Prost!Tommy


- Dakota - 16.06.2007

Zitat:Original von TommyW.
Zitat:Original von Dakota
Hallo Orga-Team
Da ich die nächste Zeit Nachtschicht habe, ist es mir nicht möglich, an den von mir geplanten
Besuch auf der Vogelwarte, teilzunehmen. Hotel, Essen und so weiter bleibt.


Was hat denn deine Nachtschicht mit der Vogelwarte zu tun FrageKopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Der Besuch ist nicht nachts, du bist abends zum Essen da, also........

Oder gehst du nachts vögeln?? Feixen Feixen


Prost! Prost!Tommy
Hallo Tommy
Wenn ich Samstag morgens um 5 Uhr von der Nachtschicht nach Hause komme dann möchte ich noch ein Paar Stunden schlafen weil ich Abends fitt sein will. Wir wollen doch noch einen zusammen trinken Trinken Soll ich am Tresen ein Nickerchen machen Kopfschütteln
Ich habe ja noch eine Anreise von 140 Km. Wie soll ich das machen. Kopfschütteln