Corvetteforum Deutschland
7.int.corvettetreffen Prag - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7.int.corvettetreffen Prag (/showthread.php?tid=24101)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


7.int.corvettetreffen Prag - HK-Vette - 28.12.2006

HALLO CORVETTEFREUNDE,

am 21.7.- 22.7.2007 ist es wieder soweit.Europa ist zu Gast bei Freunden in Prag.
Wer Fragen hat kann sich gerne an CTIRAD wenden,an mich und natürlich direkt an Svetla und Karel.Man sollte sich möglichts bald um die Übernachtung bemühen.

Hier die Ausschreibung:



- Porter - 28.12.2006

Das Treffen ist auch im Kalender eingetragen !






Hallo-gruen , ....


- Dakota - 29.12.2006

In 14 Tagen kann ich euch sagen ob ich dieses mal dabei bin. Dann is Boss aus Urlaub.
Das wär echt der Hammer. Versuche etwas länger da zu bleiben Yeeah!
Das ist die Gelegenheit. Feixen


- ace - 29.12.2006

Halllo

Danke für die Infos wir sind auch dieses Jahr wieder dabei.

Grüsse und en guete Rutsch
Sacha


RE: 7.int.corvettetreffen Prag - C1-Matthias - 29.12.2006

Wir sind auch wieder dabei. Hoffentlich wagen mal weitere C1-Fahrer die schöne Reise nach Prag.

Grüße
Matthias


- Ctirad - 08.01.2007

Die Anmeldung wurde aktualisiert.

Hier der Link.

und dort auf das blaue hier klicken.

Grusss, Ctirad


- Companero - 10.01.2007

Hallo Pragfreunde,
wir haben gebucht! OK!
@Ctirad: ich hoffe wir sehen uns spätestens da wieder! Prost!
Becharovka-Sprite mit Eis? besoffen

Wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße,
Helmut und Karin Hallo-gruen Hallo-gruen


- Dakota - 11.01.2007

Ich habe mich gerade über Ctirad Link angemeldet Yeeah!.Was ist noch zu tun Frage
Was ist mit Hotel Frage Da ich vielleicht länger bleiben möchte kann man das vor Ort klären Frage


- SAM/CH ZR-1 - 11.01.2007

Das wird auch dieses Jahr wieder eine Riesengaudi. Mein persönlicher Countdown läuft bereits.
Hoffentlich erweist sich der Wettergott auch dieses Mal als Corvette-Fan.

Sam


- ace - 11.01.2007

Hallo Stephan

wegen der Übernachtung schreib doch Svetla eine EMai, und frag mal ob es im Camp noch Platz hat. Sind günstige Zimmer, der Vorteil die Ausfahrt endet dort, man kann dann gemütlich einen Trinken und muss nicht mehr Fahren.

Gruss
Sacha