Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Till - 08.01.2007

Saisoneröffnungstreffen

bei IMC in Köln-Dellbrück

am 1. April 2007


Am 1. April sollten auch die letzten Saisonkennzeichen wieder gültig sein. Das nehmen wir zum Anlass für ein Saisoneröffnungstreffen bei uns.

Wo:
International Motors Cologne
Waltherstr. 78
51069 Köln-Dellbrück
Tel. 0221-933139-0

Das Treffen findet auf dem ehemaligen Spicher-Gelände statt. Am Gebäude und an der Einfahrt steht (noch) Spicher GmbH. Da ich zurzeit der einzige Mieter bin, haben wir draußen und drinnen jede Menge Platz.

Wann:
Am 1. April 2007 ab 10 Uhr.

Was:
Brunch, Kaffee und Kuchen. Wenn das Wetter mitspielt wird auch gegrillt.

Leistungsmessungen auf dem Rollenprüfstand

Und sonst wird es wie auf jedem Treffen: Rumstehen oder sitzen, fachsimplen, labern, Autos angucken.


Anmeldungen sind nicht nötig, aber es wäre nett wenn wir einen ungefähren Überblick hätten, wie viele denn kommen.


Till und Markus


International Motors Cologne
Waltherstr. 80
51069 Köln-Dellbrück
Tel. 0221-933139-0


- Corvettenuschi - 08.01.2007

Hallo Till, hallo Markus,

das werden mein postman und ich sofort abstimmen! Aber so wie ich Volker kenne, kann ich jetzt schon sagen: DABEI!!!!

Da werden sich sicher auch noch einige andere vom Kamener Treff anschließen.
Wir werden das dann hier nochmal posten!

sich auf den Saison-Start freuende Grüße

Anke


- Kirky - 08.01.2007

Wir behalten das auch mal im Hinterkopf - die neue sollte zu dem Zeitpunkt ja schon eingefahren sein ... Zwink


- helmut76 - 08.01.2007

ich bin dabei

Gruß
Helmut


- LS1-Holger - 08.01.2007

Hi Till,

na das schau ich mir doch mal an Prost!
bin dabei Prost!


- JR - 08.01.2007

Mist, schon anderweitiger Termin - wäre gern gekommen!

Gruß

JR


- Olly - 08.01.2007

Melde Interesse an,Till!
Muß aber noch etwas planen.....

Gruß

Olly


- US - 08.01.2007

Hallo Till, Hallo Markus,

wenn das mal kein Aprilscherz ist? Narr

Ich bin (trotzdem) dabei.

Gruss Udo


- Buddy - 08.01.2007

Yeeah! Dabei!
M.


- Zarrooo - 08.01.2007

Nach derzeitigem Stand der Dinge, bin ich dabei! OK!

cu ulf