Corvetteforum Deutschland
Jim Clark - Revival 26. - 30.04.2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Jim Clark - Revival 26. - 30.04.2007 (/showthread.php?tid=24379)

Seiten: 1 2 3


Jim Clark - Revival 26. - 30.04.2007 - fliegerdidi - 18.01.2007

Vom 26. ( Do ) bis zum 30. ( So ) April ist wieder auf dem Hockenheimring das Jim Clark - Revival.

https://www.jimclark-revival.com/de/home/index.html

Dieses Jahr werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen.

Gruß Didi


RE: Jim Clark - Revival 26. - 30.04.2007 - Rüddy - 26.01.2007

Hallo Didi,

bist Du das ganze Wochenende dort ??

Wie wär´s denn mit der Teilnahme am Weltrekordversuch?
(Vorausgesetzt ich habe bis dahin wieder eine alte Karre Feixen)

sich den Termin vorgemerkte Grüße
Rüddy


- fliegerdidi - 26.01.2007

Hallo Rüddy
Ich werde vermutlich nur an einem Tag da sein..., Samstag oder Sonntag.
Mal sehen, wer sonst noch so kommt und wann. Wir können ja mal Tel. bis dann.
An dem Rekordversuch hab ich kein Interesse Kopfschütteln
Gruß Didi Hallo-gruen


- JR - 26.01.2007

Schon wieder ein Weltrekordversuch?

Letztes Jahr ist der doch buchstäblich ins Wasser gefallen.

Werde bei vernünftigem Wetter dort auch mal aufschlagen.

Gruß

JR


- Frank the Judge - 26.01.2007

Zitat:An dem Rekordversuch hab ich kein Interesse
Wenn Ihr Euch dort aber anmeldet, wäre der Eintritt für den Samstag frei. Die Anmeldung kostet nichts.

Mal sehen, ob mein "Chef" dort fährt. Dann werde ich mir wieder die Unterame an seinem Auspuff verbrennen. [Bild: 4.gif]


- fliegerdidi - 26.01.2007

Zitat:Original von Frank the Judge
Dann werde ich mir wieder die Unterame an seinem Auspuff verbrennen. [Bild: 4.gif]

Musst dich ja auch nicht schon am hellen Tage zugesoffen haben huahua


- Ares - 26.01.2007

Zitat:Original von Frank the Judge
Mal sehen, ob mein "Chef" dort fährt. Dann werde ich mir wieder die Unterame an seinem Auspuff verbrennen. [Bild: 4.gif]

Wie bringst du das fertig Frage


MfG
Ares


- Frank the Judge - 26.01.2007

Ihr Schlaumeier,
weil bei dem Elfin-Chevrolet die Auspuffrohre nach oben über den Motor geführt werden. Und wenn ich daran schraube, dann... aua.

klick---> https://www.orwell-supersportscup.com/Profiles/08_lagaay/Harm_Lagaay-uk.htm


Jim Clark Revival - Raceweek 2007 - Pauli - 23.04.2007

Hallo,

wer ist am nächsten WE in Hockenheim? Klick hier

Spiele mit dem Gedanken am Samstag zum Ring zu fahren.


Grüße von
Michael


- Porter - 23.04.2007

Hab´ Deinen Thread hier angefügt, Pauli !








Hallo-gruen , .....