Corvetteforum Deutschland
Erfahrung mit ATF bei Powerglide ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Erfahrung mit ATF bei Powerglide ?? (/showthread.php?tid=25)



Erfahrung mit ATF bei Powerglide ?? - 64er-MAD - 10.02.2002

Hi Hallo

Hmm... da darf ich wohl als erster in die C2 Kategorie schreiben. Wie es aber scheint, bin ich immer noch der einzige hier mit einer C2. Oder hat es etwa noch scheue C2 besitzer? :ghost:

Tja... eigentlich will ich wissen, ob jemandem schon Erfahrungen mit den verschiedenen ATF-ölen im Powerglide gemacht hat. Erfahrungen mit anderen Getriebe wären natürlich auch interresant.

Ich werde demnächst mein Getriebeöl, und Filter ersetzen.
Nach "Owners Guide" soll da "ATF Type A" rein.

Keep on Cruising
Martin