Corvetteforum Deutschland
Retro Classic Stuttgart 9.-11.März - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Retro Classic Stuttgart 9.-11.März (/showthread.php?tid=25166)

Seiten: 1 2 3 4


Retro Classic Stuttgart 9.-11.März - Rüddy - 04.03.2007

Wer besucht denn die Retro Classic in Stuttgart ??

Ich bin vermutlich am Sonntag dort.


Grüße
Rüddy


- Pauli - 04.03.2007

Hallo Rüddy,

gehe auf jeden Fall nach Stuttgart. Bracuh noch'n paar Teile für meinen SL. Weiß nur noch nicht an welchem Tag. Wenn ich es schaffe würde ich gerne schon am Freita gehen, wegen der vielen Menschen Feixen.

Falls ich Sonntags gehe melde ich mich. Hast Du'n handy? Wenn ja schick mir doch mal Deine Nr.

Grüße von
Michael


- fliegerdidi - 04.03.2007

Hallo Rüddy
Sonntag, 11°° am Haupteingang.
Gruß Didi Hallo-gruen


- Rüddy - 04.03.2007

Hallo Flieger,

aufgrund der zumeist katastrophalen Parkplatzsituation am Killesberg,
versuche ich schon um 9°° dort zu sein.


Aber 11°° Haupteingang passt scho. Yeeah!

Bis dahin
Rüddy


- JR - 04.03.2007

Könnte auch mal wieder die Spätzleschaber besuchen. *grübel*

Mache die Sache mal wetterabhängig.

mit überlegendem Gruß

JR


- fliegerdidi - 04.03.2007

Hallo Jürgen ,
Wenn, dann würde ich dir aber abraten , mit deiner Zetti hier her zu kommen.
Die Parkprobleme sind so bescheiden, dass teilweise nur noch auf schrägen Wiesen geparkt werden kann.
Wenns dann noch 3 Tropfen regnet, kommst mit der Zetti da nicht mehr raus.

Gruß Didi Hallo-gruen


- Rüddy - 05.03.2007

Da hilft nur eins:

früh dran sein oder P+R.

Gott sei Dank ist die neue Messe bald fertig.

Gruß
Rüddy


- Nr.3 - 05.03.2007

Moin Rüddy,

ich werde am Sonntag auch dort sein.

Wenn Du noch die gleiche Handynummer hast, rufe ich Dich einfach an.

Bis dann !
Gruß Carsten


- Rüddy - 05.03.2007

Handynummer passt noch !

Gruß
Rüddy


- hardy - 05.03.2007

Hallo
Städte wie Stuttgart und Ludwigsburg sind aufgrund ihrer Verkehrspolitik für mich gestorben.
Ich denke auch, das Veranstalter von solchen Messen oder Treffen, sich in dieser Richtung einmal Gedanken machen sollten.
Gruß Hardy