Corvetteforum Deutschland
AMI in Leipzig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: AMI in Leipzig (/showthread.php?tid=25317)



AMI in Leipzig - Corvette-1111 - 11.03.2007

Wer kann mir etwas über die AMI in Leipzig sagen.

Ich habe eine EInladung bekommen. Kann vor der ganzen Meute mir die Austellung ansehen und am Abend vorher bei der Prämierung des besten 4wheeldrive teilnehmen.


- LeBac - 11.03.2007

ich war öfters da

und wie ich fande wurde es von Jahr zu Jahr schlechter Großes Grinsen

ich ich war die letzten beiden Jahre net also vielleicht hat sich ja was geändert.
und wenn du schon ne einladung hast schaus dir einfach mal an.


- MrGreen - 12.03.2007

Dieses Jahr verspricht die Sonderschau "Flügeltürer" interessant zu werden, und die Glashalle ist bestimmt eine schöne Kulisse dafür. Meinereiner steuert dazu 2 Autos bei, den DeLorean und den Bricklin


- Interceptor_ZR-1 - 12.03.2007

Die Messe kann man sich eigentlich sparen. War schon öfters da, ziemlich ödes Ambiente und fehlendes Flair. Die Location ist mir viel zu steril,mag die neue Messe gar nicht recht.

Aber die Sonderschau Flügeltürer klingt sehr interessant diesmal, denke deswegen werde ich vielleicht dieses Jahr der Messe doch noch eine Chance geben.