Corvetteforum Deutschland
Sportschützen im corvetteforum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sportschützen im corvetteforum (/showthread.php?tid=25874)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- sani - 10.04.2007

Dagegen hätt ich was! huahua


edit by Porter 110407 09:58 -> Beiträge aus einem anderen Thread herausgelöst,
daher fängt dieses umbenannte Thema hier unvermittelt an !


- Corvette-1111 - 10.04.2007

Hi Sani,

das Gewehr -als Braut des Soldaten- wird im Biwak zwar mit in den Schlafsack genommen, aber doch nicht mit unter die Dusche haarsträubend


- Erich - 10.04.2007

àhh Sani,

wir sind doch beide etwa gleich alt???? Wieso hast du das MG noch?

Mir haben die Typen beim abgeben so eine hässliche 57 iger in die Hände gedrückt. Hab ich da was falsch gemacht? Grübeln


- sani - 10.04.2007

Hab ich privat gekauft! Feixen


- badboy1306 - 10.04.2007

Zitat:Original von Erich
àhh Sani,

wir sind doch beide etwa gleich alt???? Wieso hast du das MG noch?

Mir haben die Typen beim abgeben so eine hässliche 57 iger in die Hände gedrückt. Hab ich da was falsch gemacht? Grübeln
hallo,ist doch ne g3 oder Fragegruss dirk Prost!


- sani - 10.04.2007

Nö STGW 90 Cal. 5.6 (.223) Made in Switzerland by SIG Feixen


- schlafmützerl - 10.04.2007

badboy, mit heckler geben sich die eidgenossen bestimmt weniger ab Zwinkern


- sani - 10.04.2007

Zitat:Original von schlafmützerl
badboy, mit heckler geben sich die eidgenossen bestimmt weniger ab Zwinkern

Aber sicher. Wir kaufen alles was knallt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- frida - 10.04.2007

huahua..pack die Spritze mal bei ebay rein....ich mach die nen gutes Angebot Feixen
Oder vieleicht nen Tausch gegen ne Mossberg-Pumpe??


- sani - 10.04.2007

Zitat:Original von frida
huahua..pack die Spritze mal bei ebay rein....ich mach die nen gutes Angebot Feixen
Oder vieleicht nen Tausch gegen ne Mossberg-Pumpe??

Du würdest ein Problem mit den Behörden bekommen.....! Für das Teil bekommst du keine WBK ( Waffenbesitzkarte) Richter

Mossberg hab ich schon. Für Ebay hätt ich noch mehr.... huahua huahua
Ppsh 41 . Für das kleine Dauerfeuer zwischendurch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen