Corvetteforum Deutschland
Super Corvette Sunday in Buchs/CH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Super Corvette Sunday in Buchs/CH (/showthread.php?tid=26149)

Seiten: 1 2 3


Super Corvette Sunday in Buchs/CH - chevy71 - 26.04.2007

Achtung!! Der Super Corvette Sunday vom 26.08.2007 findet aus organisatorischen Gründen nicht statt!!

Kann das bitte auch jemand aus dem Veranstaltungskalender löschen. Danke.

Thomi


- Erich - 26.04.2007

Aus welchen Gründen?


- chevy71 - 26.04.2007

Darauf möchte ich nicht näher eingehen. Leider gab es für dieses Jahr keine andere (vernünftige) Lösung. Aber wir machen uns schon kräftig Gedanken über die Zukunft.

Gruss


wie bitte??? - mr.vette - 26.04.2007

was? ist das ein verspäteter aprilscherz?
...warum um himmels willen findet denn der SCS nicht statt?


- chevy71 - 26.04.2007

Nein, leider kein Witz. Aber eben, siehe oben.


- sani - 26.04.2007

Heulen Heulen Heulen Heulen

Schade!


- SVT - 26.04.2007

Find' ich auch nicht lustig, dass der SCS abgesagt wird..... Kopfschütteln


- Guggi - 26.04.2007

Hallo,

....findet die "Zukunft" noch in diesem Jahr statt??

Gruss Guggi


- chevy71 - 27.04.2007

Nein, dieses Jahr findet definitiv kein Anlass statt. Dafür ist die Zeit jetzt zu kurz.


- Didi C4 - 27.04.2007

Heulenwirklich schade Heulen
wäre auch gerne gekommen