Corvetteforum Deutschland
erkennung US-Z16 CE Edition - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: erkennung US-Z16 CE Edition (/showthread.php?tid=26577)



erkennung US-Z16 CE Edition - C5freak - 18.05.2007

Hallo zusammen,
möchte mir gerne eine 2004 US Z16 CE Edition zulegen.
Wie kann ich erkennen welche Nr. es ist?
Sehe ich das anhand der VIN?
Es gibt ja glaub ich nur ca 2500 Stk. oder so.
Das die US Version keine NSL und Seitenblinker hat ist mir klar.

Danke für eure Hilfe


RE: erkennung US-Z16 CE Edition - Rüddy - 18.05.2007

Hier sind alle
VIN´s aufgeführt.

Gruß
Rüddy


- JR - 18.05.2007

Was möchtest Du denn für eine Z16?

Die Variante mit Streifen und Carbon-Haube gibt es nur bei der Z06, das Coupe und Cabrio unterscheiden sich vom Normalmodell nur durch die Außen- und Innenfarbe.

Gruß

JR


- C5freak - 18.05.2007

Hallo JR,
also eine Z06 muss es schon sein, und eben US Version, da lege ich GROSSEN WERT darauf. Leider gibt es in der Schweiz nicht allzuviel auswahl,
und daher spiele ich mit dem gedanken, mir so eine Perle aus dem Amiland kommen zu lassen. Nur.....wie siehts aus mir Carfax?.
Ist das zuverlässig. Wenn ich bei eBay.com schaue, hats schon ein paar, aber eben....mal sehen......übrigens....danke für eure schnelle Hilfe

Gruss C5freak


- Rüddy - 18.05.2007

@JR:

RPO Z16 = NUR Z06 mit FRC und Streifenhörnchenoptik

RPO 1SC = CE Package für Coupe und Cabrio

Alles klar? besoffen King

Grüße
Rüddy


- JR - 18.05.2007

Moin Rüddy,

das stimmt meiner Meinung nach nicht bei Corvetteactioncenter.

Soviel ich weiß, gab es 2025 CEs, von denen ca. 700 Z06en waren. Ich suche noch die Quelle.

Gruß

JR


- Rüddy - 18.05.2007

ok, dann muß halt das black book ran:

ComEd. Edition:
2.215 Stk. Coupes, 2025 Stk. Z06, 2659 Stk. Cabrios

Da die VIN´s der Z06en einzeln gelistet sind im CAC,
gehe ich schon davon aus, daß die Stückzahl stimmt.

buchhalterische Grüße
Rüddy