Corvetteforum Deutschland
5. US Car und Harley Meeting Winterthur (CH) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. US Car und Harley Meeting Winterthur (CH) (/showthread.php?tid=26912)

Seiten: 1 2 3


5. US Car und Harley Meeting Winterthur (CH) - ace - 04.06.2007

Hi zusammen

und hier ist nächsten Sonntag was los:
https://www.v8-cruisers.ch/index.php

Mit V8 oder V2 lassen wir mal offen, na von was das woll abhängig ist?

Grüsse
Sacha


- AmericanMuscle - 05.06.2007

Werde auch da sein! Letztes Jahr war es einfach der Hammer Yeeah!

Gruß Dejan


- Erich - 05.06.2007

Zitat:Werde auch da sein! Letztes Jahr war es einfach der Hammer

Aber diesesmal gibst Du dich zu erkennen, wenn du auch dort bist. OK!


- Larry - 05.06.2007

Dieses Treffen hat mir letztes Jahr (bis auf die Beschilderung...) sehr gut gefallen!

Werde wohl auch kurz reinschauen wenn das Wetter mitmacht.

Gruss, Larry


- adi z06 - 05.06.2007

Hoi Larry
Das Treffen ist nicgt das gleiche.Es gibt 2 in Winti.Das am nächsten Sonntag ist glaub ich das auf dem Top cc Areal.
Gruss Adi


- ace - 05.06.2007

Hi

laut Homepage an der
Zitat:Sulzer-Allee 1 in 8404

Grüsse
Sacha


- sani - 05.06.2007

Ich werde ev. auch schnell vorbeischauen. Hallo-gruen


- Erich - 05.06.2007

@Sani

jau, dann hol mich ab. alleine machts keinen Spass


- sani - 05.06.2007

Wenn ich hingehe (fahre) werde ich dich anrufen. Aber sicher nicht vor 12Uhr. Schnarchen


















Lass die Krawatte zu Hause, sonst werden die Harley-Jungs die Schere nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- AmericanMuscle - 06.06.2007

Is net das Meeting beim Top CC!


findet auf dem Sulzer Gelände (riesig) statt



[Bild: 056.jpg]

[Bild: 471.jpg]

[Bild: 259.jpg]

[Bild: 193.jpg]



Gruß Dejan