Corvetteforum Deutschland
Treffen auf der UGA in Unterschleißheim bei München 18.-20.10? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Treffen auf der UGA in Unterschleißheim bei München 18.-20.10? (/showthread.php?tid=2710)

Seiten: 1 2


Treffen auf der UGA in Unterschleißheim bei München 18.-20.10? - Corvettefahrer - 15.10.2002

Hallo an alle aus München und Umgebung,


in Unterschleißheim findet eine Gewerbeausstellung vom 18.-20.10 statt.

https://www.unterschleissheim.de/wissen/presse/2002/02_10_08_uga.html

Im Programm ist auch eine Auto-Ausstellung mit US-Cars. Wird allerdings nicht sehr groß sein.

Sonntag Mittag werde ich dort mal auftauchen. Ich habe bis dort nur 10 Minuten zu fahren.


Vielleicht hat ja noch jemand Lust hinzukommen.
Man könnte ja noch eine kleine Ausfahrt anschließen, wie's Markus schon mal vorgeschlagen hat?

Gruß,
Bernd


- Markus - 15.10.2002

gute Idee, dann werd ich mal meine geplante Winter-Schraub-Pause verlegen müssen !

Wer kommt noch von euch?

Treffpunkt ausmachen !

Gruss Markus C3


- winfried - 17.10.2002

Hallo Leute,

die Organisatoren haben vor ein paar Wochen schon mal was in U-heim gemacht.
Da waren respektable Fahrzeuge da, an die 70 Cars.

Ich schaue vorbei, ich wohne da.

Gruß


Winfried


- v8cruiser - 17.10.2002

Ich hätte auch Interesse, Dafür außer es Schüttet wie aus Eimern, dann wohl eher weniger.. Dagegen!


- Corvettefahrer - 18.10.2002

@Winfried,

Ich kenne das Gelände nicht. Kannst Du einen Treffpunkt vorschlagen?

Als Termin wäre mir Sonntag, z.B. 13.00 Uhr, recht.

Bernd


- Dillinja - 18.10.2002

Hallo Leute,

hätte auch Interesse und würde mich gerne anschließen. Gibt´s schon weitere Details?

Grüße,
Dillinja


- schlafmützerl - 18.10.2002

klingt gut, aber so wie ich unseren petrus kenne.....
mal abwarten, wenn dann schlage ich mal ohne anmeldung auf ;-)


- IngolfS - 18.10.2002

Hallo zusammen,
is jetzt eigentlich was angesagt??
Sonntag ok, Festzelt = Volksfestplatz in Unterschleißheim oder wo?
Würde gern mal ein paar aus unserer Corvettegemeinde kennenlernen.

Vorschlag/Antwort wenn möglich bitte bis morgen 10.00, da ich dann keinen Netzzugang mehr habe.
Gruß Ingolf


Treffpunkt - Corvettefahrer - 19.10.2002

Hallo Leute,

ich kenne das UGA-Gelände leider nicht, aber ich denke es wird in Unterschleißheim schon zu finden sein. So groß ist der Ort ja auch nicht und wahrscheinlich ist es ausgeschildert.

Als Treffpunkt schlage ich (unbekannter Weise) den Haupteingang vor. Da wird's ja sicher einen geben.

Ich werde mich am Sonntag ab ca. 13.00 Uhr, sagen wir mal bis 13.20 Uhr, dort aufhalten.

Zur Erkennung werde ich ein schwarzes Cappi mit der Aufschrifft 'Chevrolet Racing' animierte C4 tragen.

Vielleicht kann ich euch ja dann begrüßen. Hallo


Bernd


- schlafmützerl - 19.10.2002

also so wies aussieht, ist mir der wettergott nicht hold :-(
sind zwar nur 70km, aber bei dem nicht-vettl-wetter werde ich mein baby nicht aus der unterkunft holen....