Corvetteforum Deutschland
LS Intake - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: ACP Euskirchen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=83)
+--- Thema: LS Intake (/showthread.php?tid=27221)

Seiten: 1 2 3


LS Intake - jörg - 21.06.2007

So wir haben jetzt die LS 1 / 2  Ansaugbrücke fertig mit 54mm Drosselklappen


Anbei schon mal ein Bild davon



 Mfg  Jörg   King


- 454Big2 - 21.06.2007

Sieht super aus! Glückwunsch!


Kommt das Modörle in den Flachkäfer dahinter ??? huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hucky2 - 21.06.2007

@Jörg



Mußt Du alles so früh verraten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen


- Frank the Judge - 21.06.2007

Einen "Classik-look" kriegt man da wohl nicht hin, oder? Die Zündspulen müßten woanders hin / weg!


- smartie - 21.06.2007

WOW! Teufelfeuer Da darf man auf den Sound gespannt sein! Dafür

Erinnert mich gleich an das hier:


- Ares - 21.06.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Jörg



Mußt Du alles so früh verraten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen

Kommt das bei Dir rein?


MfG
Ares


- DiDi - 21.06.2007

@Ares

Peter will ne Luftpumpe für seine aber ich scharre schon mit den Hufen King

DiDi Bloss-weg-hier


- Hucky2 - 21.06.2007

@Ares



Hanspeter ,


mein Umbau sieht anders aus , Du müßtest jetzt mal das Leuchten von DiDi sehen!

Ich laß mein Vettchen kräftiger beatmen!


Gruß Peter Hallo-gruen


- jörg - 21.06.2007

@@@@@ Frank



Zitat:Einen "Classik-look" kriegt man da wohl nicht hin, oder? Die Zündspulen müßten woanders hin / weg!


Man könnte sie an die Seite legen dann werden sie aber von den Krümmern aufgeheizt oder nach vorne über die Wasserpumpe setzen





Mfg Jörg King


- Frank the Judge - 21.06.2007

Zitat:dann werden sie aber von den Krümmern aufgeheizt oder nach vorne über die Wasserpumpe setzen
Also nicht möglich, oder? Wenn sie von den Krümmern seitwärts aufgeheizt werden, werden sie wohl auch verheizt. Damit wohl zerstört.

Vorne über der Wasserpumpe? Und das mag "vintage" aussehen?