Corvetteforum Deutschland
ZZ Top am 28.06. in Gelsenkirchen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ZZ Top am 28.06. in Gelsenkirchen (/showthread.php?tid=27289)



ZZ Top am 28.06. in Gelsenkirchen - Rolli - 24.06.2007

Hallöchen allerseits Hallo-gruen

Wollte mal fragen, ob evtl. noch jemand aus dem Forum am Donnerstag in Gelsenkirchen zu den Männern mit den langen Bärten geht? Yeeah!

Es scheint sogar noch Karten zu geben, falls jemand hingehen wollen würde, aber bisher einfach nichts davon wusste Zwinkern

Viele Grüße,
Roland


- himo - 24.06.2007

Du wirst da sicher eine Spitzen Sicht auf die Bühne haben.
Allerdings wird diese ziemlich leer sein, die ZZ Top Tour wurde abgesagt wegen schwerer Krankheit.


Grüsse

Timo


- Rolli - 25.06.2007

haarsträubend

URGS habe ich noch gar nicht mitbekommen ... Schnarchen

Danke für den Hinweis.


- Peter 01 - 25.06.2007

ZZ Top,

ich habe alle Schallplatten ( nicht CD's ) von diesen guten Männern! Sie sind und bleiben besser als gut! Bei der Absage bleibts ja nicht, das Konzert wird nachgeholt! Es ist von hier aus einfach zu weit weg! Ich beneide Euch!

MfG

Peter