Corvetteforum Deutschland
Harley Days in Hamburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Harley Days in Hamburg (/showthread.php?tid=27637)



Harley Days in Hamburg - Oerg - 13.07.2007

https://www.hamburgharleydays.de/website.php

Wird wieder eine tolle Party. Wetter soll ja auch passen.

Diese Woche ist es soweit: Zum vierten Mal in Folge feiert die europäische Harley-Davidson-Gemeinde in Hamburg ein großes Fest rund um die Kultmarke aus Milwaukee. Vom 13.-15. Juli werden die Farben orange und schwarz die Straßen der Hamburger Innenstadt dominieren. Veranstaltungsort werden in diesem Jahr die Glacischaussee sowie Teile des Heiligengeistfeldes sein, wo sich die Besucher nicht nur auf spektakuläre Stunt-Shows und zahlreiche Aussteller, sondern auch auf internationale musikalische Top-Acts wie Rose Tattoo und Die Happy freuen dürfen.