Corvetteforum Deutschland
Bezugsquelle Innenraumfarbe (Interior Dye) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bezugsquelle Innenraumfarbe (Interior Dye) (/showthread.php?tid=27691)

Seiten: 1 2


Bezugsquelle Innenraumfarbe (Interior Dye) - GunPowder - 16.07.2007

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man die Interiorfarbe (Spraydosen für Armaturenbrette, Panele, Sitze usw.) in Deutschland bekommen kann, ohne 5 Monate auf einen Container aus USA warten zu müssen? Petra (Petty's Vette Shop) kann auch nicht helfen, da sie nur Luftfracht macht und die Dosen als "hazardous" eingestuft sind. Aber Waffen dürfen in den Laderaum Patriot
Gibt es evtl. auch in D jemand, der die Farben mischt?

Danke Euch!
Dirk


- Buddy Holly - 16.07.2007

Hi Dirk,

schau mal HIER rein.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden per Nachnahme und zu super Kursen.
Schau mal unter univ. Zubehör - Chemikalien - Farben & Lacke - Kunststofffarben.
Dort ist das Spray von VHT und für fast jeden Interiorfarbton. Hab meins auch ins schwarz für den Teppich und die Sitze benutzt.
Super Ergebnis Yeeah!

Greets
Bud


- GunPowder - 16.07.2007

Das ist ja lustig, als ich die Web-Seite sah, dachte ich, ich bin bei KTS gelandet Feixen Laut Impressum scheinen beide ja auch eng verbandelt zu sein.

Wie auch immer: an die VHT-Farben hab ich auch schon gedacht Fürchte aber, dass der Fabrton anders sein wird, als der Originale (brauche ebenfalls schwarz). Bei Dir passt der Farbton?


- Buddy Holly - 16.07.2007

Das siehst Du richtig ... Inhaber wie bei KTS, allerdings wesentlich günstiger wie Du vielleicht bemerkt hast.

Tja, bei meinem momentanen Auto Frage hat der Farbton guuut gepaßt. Wie es bei Deiner Vette aussieht, weiß ich nicht. Grübeln

Probier's doch einfach mal mit einer Dose ...

meint
Bud


- RainerR - 17.07.2007

Wenn Du bis Mittag bei Malburg bestellst,hast Du die Farbdosen morgen im Haus

Es grüsst Dich

RainerR


- Frank the Judge - 17.07.2007

Poste aber unbedingt Bilder, wie Du den Wagen versaut hast.


RE: Bezugsquelle Innenraumfarbe (Interior Dye) - ago454 - 17.07.2007

Wenn du es vernünftig haben willst schick ein Muster mit der Farbe die du brauchst zum
Lederzentrum Rosdorf (siehe Boardseite),die mischen es dir im Originalfarbton an. Dafür
Dirk


- GunPowder - 17.07.2007

Zitat:Original von Frank the Judge
Poste aber unbedingt Bilder, wie Du den Wagen versaut hast.
Wieso? Funktioniert das nicht? Bevor ich mir innen alles neu kaufe, kann ich es ja erstmal versuchen Feixen


- Flitsch - 17.07.2007

Hallo Dirk
lass Dich nicht entmutigen, ist immer noch die schnellste und günstigste Alternative
und bei etwas Geschick kann es sich auch sehen lassen,
habe heute einen 73er Opel GT auf diese Weise umlackiert
Gruß Werni


- Frank_F - 18.07.2007

habe da mal eine Frage die hoffendlich zum Thema passt.

Meine nicht originalen Sitze sind im Innenteil in Fliederfarbe "igitt". Ich würde sie gern ganz schwarz machen. Haut das wirklich einwandfrei hin mit dem Lackieren? Färbt das nicht ab? Material ist übrigends Kunstleder. Irgendwie traue ich der Sache nicht so recht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

Gruß

Frank