Corvetteforum Deutschland
gemeinsame Anfahrt der Hessen und RPler zum Corvette-Sunday am 9.9. in St. Leon-Rot - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: gemeinsame Anfahrt der Hessen und RPler zum Corvette-Sunday am 9.9. in St. Leon-Rot (/showthread.php?tid=28334)



gemeinsame Anfahrt der Hessen und RPler zum Corvette-Sunday am 9.9. in St. Leon-Rot - HGW - 21.08.2007

Hallo zusammen,

na dann mache ich mal den angekündigten neuen Thread auf. Ist zwar noch etwas früh, aber mit den spontanen Treffen hat das nicht so geklappt....

Also, wir wollen gemeinsam nach St. Leon Rot am 9.9. fahren und treffen uns dazu gegen 9.30 Uhr auf der BAB-Raststätte Pfungstadt (Richtung Süden!).

Wer Lust hat, kommt einfach.

Gruß
Hans-Georg


RE: gemeinsame Anfahrt der Hessen und RPler zum Corvette-Sunday am 9.9. in St. Leon-Rot - HGW - 03.09.2007

Noch mal hoch mit dem Thread,

habe keine Lust alleine auf der Raststätte zu stehen.
Wer macht mit?

Gruß´
Hans-Georg


- Corvettenuschi - 03.09.2007

Hallo Hans-Georg,

es wäre vllt. noch erwähnenswert, auf welcher BAB sich der Rastplatz befindet.

viele Grüße
bis St. Leon Roth

Anke Hallo-gruen


- HGW - 03.09.2007

Sorry,

A 67 BAB Raststätte Pfungstadt Richtung Süden.

Gruß
Hans-Georg


- JR - 03.09.2007

Wenn dort um 9.30h Abfahrt ist, sind wir dabei.

Gruß

JR


- Hermann - 03.09.2007

Zitat:Original von JR
Wenn dort um 9.30h Abfahrt ist, sind wir dabei.

..wenn ich rechtzeitig die Bremse finde Großes Grinsen und es danach zügig weitergeht, bin ich auch dabei. Feixen Yeeah!


- Midnight-Cruiser - 04.09.2007

Dabei.


- HGW - 04.09.2007

Klar, 9.30 Uhr ist Abfahrt! OK!


Gemeinsame Fahrt nach St. Leon Rot - Adam&Lena - 04.09.2007

Hallo Hans-Georg,

wir zwei sind auch dabei!! Also um halb zehn auf der Raststätte!!! Bis dahin!!!!

LG Adam&Lena


- Corvette Cowboy - 05.09.2007

Liegt wohl auch auf unserer Strecke von Wiesbaden aus, werden also zusehen, dass wir um 9:30 am Rastplatz sind...

Gemeinsame Anfahrt hört sich gut an! OK!