Corvetteforum Deutschland
Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 (/showthread.php?tid=28404)

Seiten: 1 2 3 4


Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 - Porter - 25.08.2007

Wer kommt zur Street Mag Show in Hannover am nächsten Wochende ?
Außer den HIER schon gemeldeten noch weitere ?

Der CCHH soll, wie ich es gelesen habe, relativ stark vertreten sein ?
Dürfen wieder, wie letztes Jahr, in Eurem Corvette-Corrall Großes Grinsen "Auswärtige" Platz nehmen ?

Bin je nach Wetter in Silber oder Schwarz dabei !
Hallo-gruen , .....


Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 - fischi55 aka Vanah - 25.08.2007

Hallo Gerd, werde Sa. gegen 14:00Uhr einlaufen ....CU werner


- Porter - 25.08.2007

Priiiiima, Werner !

Denny soll irgendwie irgendetwas mit einem "Ex-Tourbus" vorhaben ?
Zwecks Overnight-Teilnahme ?

@ Denny, wenn hape doch keine Zeit haben sollte, ich habe auch LKW-Führerschein !



Hallo-gruen , .....


- achsbruch - 26.08.2007

werden auch am Samstag kommen wenn das Wetter Blume ist.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- fsahm - 26.08.2007

Schade Ralf,

wir werden nur am Sonntag dort dabei sein können, da am Samstag Geburtstag feiern angesagt ist. Prost!

Aber dann sind bestimmt auch noch die "Hardliner" da, die sich doch noch Pokale abholen müssen, oder?Pokal

Gruß
Friedel


- Crusader - 26.08.2007

werde mit Werner zusammen aus Kassel vom Stammtisch losfahren,
.......bleibt doch dabei Werner oder ???


- ago454 - 26.08.2007

Auch dabei! Samstag gegen Mittag Yeeah!
Gruß Dirk


- Porter - 26.08.2007

Zitat:gegen Mittag

Fahre auch erst nach dem Frühstück los Feixen








Hallo-gruen , ....


- achsbruch - 26.08.2007

Zitat:Original von Porter
Zitat:gegen Mittag

Fahre auch erst nach dem Frühstück los Feixen








Hallo-gruen , ....

also gegen abend da sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Mfg Ralf Hallo-gruen


- Porter - 26.08.2007

Endlich versteht mich jemand OK!









Feixen , ....