Corvetteforum Deutschland
1. September: 2. US-Car Treffen in 71336 Waiblingen Neustadt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. September: 2. US-Car Treffen in 71336 Waiblingen Neustadt (/showthread.php?tid=28493)



1. September: 2. US-Car Treffen in 71336 Waiblingen Neustadt - AmericanMuscle - 30.08.2007

http://www.rockpub.de

bilder vom ersten treffen: https://americanmuscle.de/07/waiblingen/waiblingen07.html (ich bin leider erst um 16:00 angekommen, somit habe ich einige verpasst zu fotografieren)


lohnt sich auf alle fälle! ein sehr gemütliches treffen mit geilem essen und toller location!!
bin dabei, auch wenns regnet (traue keinem wetterbericht!!)

gruß dejan


- OlliD - 24.09.2009

Jemand dieses Jahr vor Ort?

Grüße
Olli


- AmericanMuscle - 25.09.2009

Ich.


:)


Gruß Dejan