Corvetteforum Deutschland
etwas für Weihnachten? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: etwas für Weihnachten? (/showthread.php?tid=29882)



etwas für Weihnachten? - techdata1 - 29.11.2007

Auch wenn das hier nicht unbedingt unter Technikforum reingehört, aber ich finde dieses Slot Car Model so schön, ich wollte Euch das nicht vorenthalten.
Wäre doch was schönes für die Carrera Bahn der 60er Jahre?
Gruß Kai

https://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.werkshomepage.de/wiesel/corvette_65_roadster_white/IMG_8894.jpg&imgrefurl=https://www.werkshomepage.de/wiesel/corvette_65_roadster_white/corvette_65_roadster_white.htm&h=666&w=1000&sz=121&hl=de&start=50&tbnid=cGTLWY1bMEgHLM:&tbnh=99&tbnw=149&prev=/images%3Fq%3Dcorvette%2B65%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN