Corvetteforum Deutschland
7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 (/showthread.php?tid=30152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Legend32 - 09.07.2008

Ich habe nichts dagegen. Feuerwerk ist doch immer schön. Wir können ja im Convoy dort hin, wenn es nicht zu viele Vetten sind. Sonst in kleineren Gruppen aufteilen.

Grüße
Ralph


- schupppe - 09.07.2008

Die Anfahrt ist recht unkompliziert, wir bewegen uns größtenteils auf gut ausgebauten
Bundesstraßen. Außerhalb Roßdorfs begegnen wir, soweit mir bekannt ist, nur noch 3 Ampeln,
wovon eine ab 22:00 Uhr abgeschaltet ist.

Ein Roadbook für die Strecke gibt´s natürlich auch und die Parkplatzsituation ist ebenfalls
geregelt. Wir dürfen als einzige "Besucher" direkt am Veranstaltungsgelände auf einem
für uns abgesperrten Areal parken.

Das habe ich im NDL-Forum gefunden:

Die Veranstaltung „Nacht der Lichter“ wurde im Januar 2007 von der „Welt am Sonntag“ unter die TOP 10 der größten und spektakulärsten Feuerwerksfestivals in Deutschland gewählt. Im November 2007 gewann das Dornauer Erfolgsprojekt die deutschlandweite Auszeichnung „Land der Ideen“ im Bereich Kunst und Kultur unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler und zählt somit zu einer der innovativsten und zukunftsorientierten Veranstaltungen in Deutschland. Landrat Roland Schwing hat in diesem Jahr die Schirmherrschaft für die „Nacht der Lichter 2008“ übernommen.

Gruß, Peter


- DD7 - 09.07.2008

Hallo zusammen

WIR sind natürlich auch dabei. Feuerwerk ...da sind unsere "Raketen" doch das Sahnehäubchen.

Bis Freitag

Es grüßt
Peter und die Dicke


- JR - 09.07.2008

Hoffentlich haben wir dann Glück mit dem Wetter.

Bei strömendem Regen wird das wahrscheinlich nur halb lustig.

[Bild: 0029.gif][Bild: 0032.gif][Bild: 0027.gif]
Regenschirm Regenschirm Regenschirm

mit daumendrückendem Gruß

JR


- Corvettenuschi - 09.07.2008

Hallo? Regen? Ich möchte mit meiner C3 kommen und das Feuerwerk sehen!!!!! Is nich mit Regen. Eßt bloß eure Teller leer. *droh*

Hier kommt seit 2 Tagen soviel Regen runter, der kann schonmal am Wochenende nicht mehr runter kommen. Also regnet es - wenn überhaupt - nur ein bischen. Großes Grinsen

hoffnungsvolle Grüße

Anke


- C6-Baby - 09.07.2008

Ja Anke, das hoffen wir natürlich auch OK!

Wir schließen uns mit 4 Vetten an driver

Blume Grüße

Patriot Manu


- C53 - 09.07.2008

und pünktlich zum Wochenende:

Ölpreis sackt auf 136 Dollar ab ---

da bleibt noch Luft für das ein oder andere Prost!

Wir bereiten uns schon einmal vor Yeeah!

Gruß Heinz Hallo


- Midnight-Cruiser - 09.07.2008

Wir fahren nicht mit zum Feuerwerk und halten im Hotel die Stellung.


- mosty - 09.07.2008

Wir wissen es noch nicht wird sich zeigen.

Ab wann ist den am Freitag jemand im Hotel Frage


Kann nich - Pauli - 09.07.2008

Hallo Leute, hallo Orga Team,

es ist leider so gekommen wie befürchtet aber lange nicht gehofft. Mein operiertes Knie macht nicht mit. Ich kann noch immer nicht Auto fahren, seit nun mehr fast acht Wochen Banned Heulen Heulen Heulen. Zudem ist mein Junior, den ich eigentlich mithenmen wollte, jetzt auch noch krank geworden. Es ist zum Zum K....n Ich habe einen solchen Hass Teufelfeuer.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist ein DZ frei geworden , welches ich gerade abgesagt habe.

Da ich nur einen Katzensprung von allen Events entfernt wohne werde ich versuchen, wenn irgendwie möglich zum einen oder anderen hinzu zu stoßen.

Von daher wäre es schön, wenn ich vom Orgateam einen "Stundenpaln" per PN oder Email (kreutzweise äd hotmail.com) gegen eine Spende fürs Forum bekommen könnte, wann ihr wo seid und welche Strecke ihr dahin nehmt (vielleicht auch das roadbook für die Ausfahrt und Dornau) und evtl. eine handynummer von jemandem verantwortlichen.

Vor allem würde ich gerne nach Dornau mitkommen.

Ansosnten wünsch ich euch ganz viel Spaß und tolles Wetter, falls wir uns nicht sehen sollten.

Betrübte, traurige, Grüße vom
Michael