Corvetteforum Deutschland
Schleifen ist geeiiiiiilllll!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schleifen ist geeiiiiiilllll!!!! (/showthread.php?tid=3036)



Schleifen ist geeiiiiiilllll!!!! - 65vettemike - 16.11.2002

Schleifen ist ja so geil!
Nein keine Angst, noch habe ich alle Sinne beieinander. Es dient nur der Eigenmotivation. Meine Frau erkennt mich nur noch an den Pflastern an den Daumen, die Arbeitskollegen lächeln immer so seltsam und ich verstehe immer mehr warum man so schwer Freunde findet die Zeit zum schleifen haben. Aber da muss man durch. Aber eine Steigerung habe ich dennoch kennen gelernt. Den alten Karosseriekit überall raus zu kratzen. Insbesondere beim Coupe und den Regenleisten, ein echt rattenscharfer Job.
Gruß an alle Schrauber, Mike


RE: Schleifen ist geeiiiiiilllll!!!! - Stingray-71 - 17.11.2002

moin 65vettemike,
bei mir war es ähnlich, da ich mein Schätzchen auch komplett freigeschliffen habe.
Nach 100 Stunden habe ich aber aufgehört mitzuschreiben wie lange es gedauert hat.
Und die ganzen Schleifpapiere habe ich auch nicht gezählt, da mann dann bestimmt Tränen in die Augen bekommen kann.

Mit mitfühlenden Grüßen Helmut Respekt Respekt