Corvetteforum Deutschland
Neues Castrol 20W50 mit viel Zink - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Neues Castrol 20W50 mit viel Zink (/showthread.php?tid=30508)



Neues Castrol 20W50 mit viel Zink - Cowboy - 14.01.2008

Moin!

Ich mag ungern Werbung für andere machen, da ich es nicht bezahlt bekomme, aber das Öl hier klingt gut: 20er extra für alte Motoren, mit einem extra hohen Zinkanteil für Flat Tappet Nockenwellen, und das noch in Vollsynthetisch.......

Klingt in meinen Ohren sehr empfehlenswert, werde im Feb mal ein Fässchen mitbringen

Preis und Lieferbarkeit in D unbekannt

https://www.castrol.com/castrol/genericarticle.do?categoryId=82915470&contentId=7032644