Corvetteforum Deutschland
71er C3 in Gensingen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: 71er C3 in Gensingen (/showthread.php?tid=31127)

Seiten: 1 2


71er C3 in Gensingen - mister_ex - 18.02.2008

Hallo zusammen,

hatte einer von Euch Gelegenheit, die folgende C3 zu begutachten?

C3 Cabrio

Falls ja bin ich auf Eure Einschätzung gepannt...

Vielen Dank und Grüße
Marc


- RainerR - 18.02.2008

Wenn ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, dann würde ich erstmal am Telefon die
Sachlage möglichst umfangreich abklären.Hast Du dann immer noch Kaufinteresse, dann
soltest Du den Weg zu Walter Malburg nicht scheuen. Bitte doch jemanden hier aus dem
Forum,der sich gut auskennt, mitzukommen und dich zu beraten,bzw. das Auto zu
begutachten. Wenns dann trotzdem nicht klappt, buch es einfach unter "interessanter
Ausflug" ab. Ich kann Dir aber sagen,daß die Fa Malburg seriös ist, und man sich auf deren
Aussagen und Zusagen verlassen kann,

Gruss RainerR


- Rüddy - 18.02.2008

Ich glaube kaum, daß es viele Leute aus dem Forum gibt,
die sich besser auskennen als Malburg.

Nimm lieber Oropax mit. Feixen


- maseratimerlin - 18.02.2008

Da hast Du sicher recht Rüddy, nur der Walter ist eben der Verkäufer. Da hilft ein objektiver
Begleiter vieleicht doch.

Gruß Edgar


- mister_ex - 18.02.2008

Danke für die Antworten! Daß Malburg als sehr seriös gilt ist mir schon oft zu Ohren gekommen. Ich hoffe es am Samstag dorthin zu schaffen.

Dachte vielleicht hatte schon einer Gelegenheit die Vette anzuschauen...

Was denkt Ihr spontan und über den Daumen: welche Summe fließt nach 15 Jahren Standzeit in die Vette, um sie TÜVreif zu machen? Neue Leitungen? Neuer Tank? Neue Bremsen? Neue Reifen? Neu...
Meiner Meinung nach können das zwischen 4 und 7k sein, oder?

Grüße
Marc


- Rüddy - 18.02.2008

Das lässt sich von weitem nicht beziffern.
Das reicht von ein paar porösen Schläuchen bis zur Vollresto. Großes Grinsen


- JR - 18.02.2008

Hallo Marc,

fahr mal hin und schau Dir die Vette an.

Mach Dir aber nicht zu viel Hoffnungen - wenn Walter die Vette zu dem Preis anbietet und selbst nicht Hand anlegen will, könnte wirklich "Einiges" an dem Auto zu tun sein.

Gruß

JR


- Wesch - 18.02.2008

Hallo

Ne BB 71er Cabrio für 15 Mille von Malburg , der sich doch etwas in seiner Anzeige verbürgt, dass die so kann angemeldet werden, ist doch ein richtiges Schnäppchen. OK!

Wenn man die nicht anschaut, braucht man nicht weiter nach ner Chrome bumper C3 zu suchen. Kopfschütteln

MfG. Günther


- VetteRuby - 18.02.2008

Zitat:Original von Wesch
Hallo

Ne BB 71er Cabrio für 15 Mille von Malburg , der sich doch etwas in seiner Anzeige verbürgt, dass die so kann angemeldet werden, ist doch ein richtiges Schnäppchen. OK!

Wenn man die nicht anschaut, braucht man nicht weiter nach ner Chrome bumper C3 zu suchen. Kopfschütteln

MfG. Günther

Hab angerufen , schon verkauft .......
Und wieso BB ? Wegen der Haube ?


- Wesch - 18.02.2008

Hallo

Wegen der Haube und den HP Angaben.

MfG. Günther