Corvetteforum Deutschland
15. Bad Königer Klassikerfestival - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15. Bad Königer Klassikerfestival (/showthread.php?tid=31217)



15. Bad Königer Klassikerfestival - woody 68 - 23.02.2008

Hallo Gemeinde.

Eine Woche vor dem Forumstreffen lohnt es sich, den Odenwald schon einmal zu besuchen.

Wie einige von euch wissen, ist dieses Treffen absolut besuchenswert.

Wer also gerne mal über den Tellerrand schaut, der kommt voll auf seine Kosten.

Standort, Menge und Vielfalt an Fahrzeugen lässt kaum Wünsche offen.

Hier der Link (Film anschauen lohnt) -> https://www.klassikerfestival.de/start.php


Gruß, Al


RE: 15. Bad Königer Klassikerfestival - HGW - 19.03.2008

Hi Al,

hast Du eine Ahnung, wie man an mehr Infos kommt als den Film vom letzten jahr? Ansprechpartner oder Programm mit Uhrzeiten?

Gruß
Hans-Georg


- JR - 19.03.2008

Da sind wir doch schon bei Dir, Hans-Georg, oder?

Gruß

JR


- HGW - 19.03.2008

Hallo Jürgen,

ja, aber Peter hatte vorgeschlagen, am Sonntag u.U. nach dem Frühstück bei Interesse dort noch vorbei zu schauen. Wollte mich zumindest mal informieren.
Samstag sind wir im Hunsrück unterwegs, das ist natürlich klar.

Gruß
Hans-Georg

P.S. Schau mal im Thread nach.


- Hucky2 - 19.03.2008

Das war nur so eine Idee.......ob wir nach dem Früstück noch ne kleine Ausfahrt machen ,

oder zum Treffen nach Bad König fahren??

Ist doch nicht so weit weg , oder??


- HGW - 20.03.2008

@ Peter,

nicht weit weg , ist relativ - so um die 120 km sind das schon...

Aber - schaun wir mal - wir sind ja am Sonntag flexibel, oder? Ich hätte da noch das Rheintal im Angebot, ggfs. mit Gartenschau in Bingen - für die Mädels?

Gruß
Hans-Georg


- Hucky2 - 20.03.2008

Gartenschau?????????

Dann lieber Autoschau!!!! huahua huahua


- saphira - 05.07.2008

Guten Morgen Vetteranen,
hier noch einmal eine Erinnerung für alle Kurzentschlossenen.

Heute und morgen findet das Oldtimertreffen in Bad König statt.

Gruß, Al (woody 68)