Corvetteforum Deutschland
Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! (/showthread.php?tid=32501)



Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! - Jochen - 26.04.2008

Hallo Ihr Lieben...

schaut doch mal hier rein. Wir haben noch zwei Termine (13:00 und 13:30 Uhr) auf dem Leistungsprüfstand des ADAC am 3. Corvetteforum Dynoday frei.

Wer Lust und Zeit hat bei seinem Wagen die PS und Drehmomentleistung messen zu lassen, einfach kurz bescheid sagen welcher Termin gewünscht wird...

Alles weitere findet Ihr in o.g. Thread!


Viele Grüße

Jochen


RE: Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! - Jochen - 29.04.2008

ttt