Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 15.01.2011

Zu guter letzt; das Vettchen von unten ohne Antriebseinheit....und es freut sich schon auf die Neuen Teile...nächste Woche gehts mit der Motorzerlegung weiter...da freu ich mich schon drauf!!

Bis bald, Euer

Wolfi


- boarder - 15.01.2011

Hallo Wolfi

Das mit den MSD-Kerzenstecker ist ärgerlich. Hattest Du keine "Sleeves" drauf? Habe ich drin - sind echt empfehlenswert. Ansonsten habe ich hier im Forum schon von Keramik-Kerzenstecker aus dem Motorradzubehör gehört.

Bin auf die Nocke von coolchevy gepaart mit Deinen anderen Modifikationen gespannt. Das wird krachen... Burnout

Gruss
Andi


- wolfsvette - 15.01.2011

Zitat:Original von boarder
Hallo Wolfi

Das mit den MSD-Kerzenstecker ist ärgerlich. Hattest Du keine "Sleeves" drauf? Habe ich drin - sind echt empfehlenswert. Ansonsten habe ich hier im Forum schon von Keramik-Kerzenstecker aus dem Motorradzubehör gehört.

Bin auf die Nocke von coolchevy gepaart mit Deinen anderen Modifikationen gespannt. Das wird krachen... Burnout

Gruss
Andi
Hei saletti Andi, dass freut mich Dich mal wieder zu hören Yeeah!

Ja, genau diese Sleeves werd ich bestellen, hab eh noch eine Bestellung offen bei Summit Zwinkern
Danke für Deinen Tip; und auch ich bin extrehm auf die Nocke vom Heinz gespannt Burnout Herz

Bis hoffentlich spähtestens in Chur

Wolfi


- CCRP - 15.01.2011

um das Steckerbrechen zu verhindern ist es wichtiger die Stecker innen schön mit dielektrischem Fett einzuschmieren das sonst die Silikonschuhe am Keramikkörper anbacken..

MSD sind irgendwie sowieso nicht mehr das was sie mal waren


- wolfsvette - 15.01.2011

Zitat:Original von coolchevy
um das Steckerbrechen zu verhindern ist es wichtiger die Stecker innen schön mit dielektrischem Fett einzuschmieren das sonst die Silikonschuhe am Keramikkörper anbacken..

MSD sind irgendwie sowieso nicht mehr das was sie mal waren
Hei salüü Heinz,

da sagst Du was, mit schlechter Qualität und so...bin auch ein wenig enteuscht von MSD. Das Silikonfett funzt hier wohl nicht, da zuviel Hitze, oder ? Grübeln
Hast Du einen Tip für das Fett? Ich hätte noch dieses hier: https://www.techno-ag.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=62&tx_ttproducts_pi1[cat]=4&cHash=63eada1f8c51d09dbf2c781709a649d8

Hoffe der Link funzt: ist ein hochtemperatur-Fett (bis 1500 Grad) auf Keramik Basis.

Ansonsten eben noch Hitze-Isolieren Grübeln

Was verbaust Du eigentlich für Zündkabel an Deinen Motoren Heinz?

LG Wolfi


- miltiadis - 16.01.2011

Hallo Wolfi,

hab dein Marathon-Thread erst heute, genüsslich 6 1/2 Std. lang gelesen und möchte Dir, wie

alle anderen die mitgeschrieben haben, mein höchsten Respekt aussprechen Respekt Respekt

Wünsche Dir alles Gute, beim outlook Deiner "Motorgeschichte" und zur Vollendung Deiner Lady

viiiiiiiillllll viiiiiillllll PS!!!


:C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin:


LG, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen


- xx.flash - 16.01.2011

Guten Morgen Wolfi,

Deine Vette ist immer wieder ein Augenschmaus - egal ob von oben, oder von unten!
Die von Dir geplanten Modifikaionen werden Deinem BB ganz sicher "auf die Sprünge" helfen - da bin ich mir sicher!

Und bitte mach schnell mit dem "Wiederzusammenbau", damit ich mir möglichst viel von Dir abschauen kann Großes Grinsen

Yeeah!

Viele Grüße, Thomas

PS. Was steht eigentlich innen auf Deiner vorderen, rechten Bremsscheibe drauf? Grübeln


- wolfsvette - 16.01.2011

Zitat:Original von miltiadis
Hallo Wolfi,

hab dein Marathon-Thread erst heute, genüsslich 6 1/2 Std. lang gelesen und möchte Dir, wie

alle anderen die mitgeschrieben haben, mein höchsten Respekt aussprechen Respekt Respekt

Wünsche Dir alles Gute, beim outlook Deiner "Motorgeschichte" und zur Vollendung Deiner Lady

viiiiiiiillllll viiiiiillllll PS!!!
:LG, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen

Hei, ich danke Dir Milti,

aus welcher Gegend der Schweiz kommst Du den ? Vieleicht sieht man sich ja in Chur am Treffen` Dafür

LG Wolfi


- wolfsvette - 16.01.2011

Zitat:Original von xx.flash
Und bitte mach schnell mit dem "Wiederzusammenbau", damit ich mir möglichst viel von Dir abschauen kann Großes Grinsen

Viele Grüße, Thomas

PS. Was steht eigentlich innen auf Deiner vorderen, rechten Bremsscheibe drauf? Grübeln
Danke Dir Thomas,

jetzt wollte ich schon bei Dir abgucken dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Was meinst Du mit der vorderen Bremsscheibe Grübeln steht da was Grübeln hab ich etwas übersehen Zum K....n

LG Wolfi


- xx.flash - 17.01.2011

...in den Staub geschrieben...

Frage

STAUB auf Deiner Vette Kopfschütteln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen