Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- C3-Mike - 06.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Keine Angst, auch wenn Ihr im Weg rum steht..die Black-Banane wird trozdem mal fertig

Wolfi

Wieso Banane, bekommt die schwarze Lady gelbe Streiffen oder was?

Ja schau nur gut zu ihr, die hat den Thurgauer-Dialekt schon angenommen und mit der Farbe Blau hat sie sich auch schon angefreundet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- wolfsvette - 06.11.2008

Ne Banane kommt davon, weil der Philippe so spasseshalber gesagt hat:" da das Body jetzt dem Chassy angepasst sei, sei meine Vette einmalig und das body passt wircklich nur auf mein Chassy, so eher wie eine Chiuqita.." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin zwischen 16.30 bis 18.00 wohl beim Mayeux...also wer noch im Weg stehen will kann sich bei mir über Handy 079/541 30 61 melden und ein Trinkenausgeben

Grüässli bis bald, der Berndeutsch-sprecher-alles-selber-reparierende Wolfi


- C3-Mike - 06.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Bin zwischen 16.30 bis 18.00 wohl beim Mayeux...also wer noch im Weg stehen will kann sich bei mir über Handy 079/541 30 61 melden und ein Trinkenausgeben

Hmmm Grübeln Heute zum dritten Mal diese Woche nach Rorbas, na ich weiss nicht so recht. Oder wie sagte Rudy Carell immer so schön, lass Dich überraschen ....... Feixen


- skipper - 06.11.2008

@wolfsvette
Hey Wolfi,
die Fotos lassen erkennen, dass deine Corvette 100 prozentig wird. Allein die Spaltmaße und die Front sind echt toll. Yeeah! Ich bin schon gespannt auf die Lackierung, aber das wird bestimmt wie auch alles andere auch richtig schön. Respekt
liebe Grüsse von Andreas


- wolfsvette - 07.11.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von wolfsvette
Bin zwischen 16.30 bis 18.00 wohl beim Mayeux...also wer noch im Weg stehen will kann sich bei mir über Handy 079/541 30 61 melden und ein Trinkenausgeben

Hmmm Grübeln Heute zum dritten Mal diese Woche nach Rorbas, na ich weiss nicht so recht. Oder wie sagte Rudy Carell immer so schön, lass Dich überraschen ....... Feixen

Hey Mike,

erstmal ein grosses Merci das Du auch noch mal (schon das 3 mal Grübeln) nach Rorbas zum Mayeux gekommen bist Respekt

Hat mich mega gefreut Dich mal persöhnlich kennen zu lernen; und Du warst genau so, wie ich mir das hier aus dem Forum vorstellen konnte: ein cooler und superfeiner Typ!

Danke auch noch für den Drink Mike, am 13.12. nehmen wir dan mal ein Wisky, und Du kannst eine von Deinen Cigarren rauchen Zwinkern Prost! Zwinkern

Freu mich schon Dafür Jumping Dafür Jumping


- wolfsvette - 07.11.2008

Zitat:Original von skipper
@wolfsvette
Hey Wolfi,
die Fotos lassen erkennen, dass deine Corvette 100 prozentig wird. Allein die Spaltmaße und die Front sind echt toll. Yeeah! Ich bin schon gespannt auf die Lackierung, aber das wird bestimmt wie auch alles andere auch richtig schön. Respekt
liebe Grüsse von Andreas

Hallo Andreas,

ich konnte mich Gestern beim Mayeux noch selber überzeugen von seiner Arbeit: absolut Top und 110% !! Respekt Respekt

Das Team wird nächste Woche alle Anbauteile (eben auch die schönen Side-Pipes-Cover) anpassen und dort wos nötig ist nachlaminieren.
Werd heute Abend noch ein par Pics von meinem Besuch Gestern einstellen.

Ich freu mich jetzt schon auf die Lackierung Jumping Jumping Pokal Pokal Pokal

Ach ja, der Philippe meinte, meine Frontstossstange sei Schrott! Zu viel Delen und Rost...wenn also jemand hier noch ne gute rumliegen hat, bei mir melden, Danke huldigen huldigen huldigen

Dir noch einen schönen Tag Andreas, und ich hoffe auch mal Bilder von Deiner zu sehen.

Grüässli vom Schwizer


- C3-Mike - 07.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Hey Mike,

erstmal ein grosses Merci das Du auch noch mal (schon das 3 mal Grübeln) nach Rorbas zum Mayeux gekommen bist Respekt

Hat mich mega gefreut Dich mal persöhnlich kennen zu lernen; und Du warst genau so, wie ich mir das hier aus dem Forum vorstellen konnte: ein cooler und superfeiner Typ!

Danke auch noch für den Drink Mike, am 13.12. nehmen wir dan mal ein Wisky, und Du kannst eine von Deinen Cigarren rauchen Zwinkern Prost! Zwinkern

Freu mich schon Dafür Jumping Dafür Jumping

Hey Wolfi

Hatte ja noch Schulden bei Dir, die musste ich ja schliesslich auchnoch loswerden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nein im Ernst, hat mich Gestern auch riesig gefreut Dich kennen zu lernen, mit Dir ein wenig zu Plaudern und nach dem Besuch bei Mayeux noch was Trinken und weiter Plaudern war super.

Bist echt auch ein super Typ und wenn Deine Vette dann mal fertig ist unternehmen wir mal ne gemeinsame Ausfahrt in der Region Bern, so Bielersee und so oder in den Jura am Doubs entlang, okay? Prost! Dafür

Freu mich auf viele weitere Benzingespräche mit Dir, bis bald mal wieder. Hallo-gruen


- C3-Mike - 07.11.2008

Und wo sind nun die Fotos von Gestern??? häääää Feixen


- wolfsvette - 07.11.2008

Yeeah!Iou Mike, Yeeah!

dass machen wir, kenn da im Jura ein par ganz tolle Routen...oder auch die Berner Alpen mit Grimsel-Furka-Susten sind ne Reise wert Dafür Dafür

Freu mich schon jetzt auf viele coole C3 touren.. driver Prost! driver driver Jumping Jumping


- wolfsvette - 07.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Werd heute Abend noch ein par Pics von meinem Besuch Gestern einstellen.



Grüässli vom Schwizer

Hei Mike....nicht gestern....heute Abend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen Schnarchen Schnarchen

Ich bin doch immer noch ein Berner...hast Du gestern beim fahren richtung Winthertur sicher auch gemerkt Zwinkern Engel Zwinkern

Grüässli