Corvetteforum Deutschland
Fahrsicherheitstraining Nürburgring - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fahrsicherheitstraining Nürburgring (/showthread.php?tid=32849)



Fahrsicherheitstraining Nürburgring - Björn - 14.05.2008

Hallo zusammen,

hab mir letztes Jahr zum Geburtstag ein Fahrsicherheitstraining aufm Nürburgring schenken lassen. Hab das jetzt schon zweimal mitgemacht immer wenn ich ein neues Auto hatte. Ich muß sagen das es jedesmal richtig Spaß gemacht hat, und man einiges über sein Fahrzeug lernt. Auch wenn man in diese Übungssituationen im richtigen Leben nie reinkommen will. Ich hatte vorgehabt so im Juli dort teilzunehmen. Vielleicht spielt ja der ein oder andere auch mit dem Gedanken, mit seiner Vette einmal an so einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Es ist ein 1-Tages Ticket. Kostet wohl jetzt so um die 155,- Euro wenn man Werktags daran teilnimmt. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere und man kann einen Termin absprechen. Wäre doch schön wenn man auf die Art und Weise noch ein paar andere Vetten sieht.

Gruß Björn