Corvetteforum Deutschland
50 Jahre Corvette Automuseum Melle - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 50 Jahre Corvette Automuseum Melle (/showthread.php?tid=3319)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


50 Jahre Corvette - AchimK - 18.12.2002

Hallo Jungs,
habe heute das neue Auto Mobiles gekauft und was kommt da mir unter die Augen, ein Anzeige von einem Automuseum Melle mit unserer Internetadresse.
Frage Wer ist das von uns und warum ist kein Beitrag über dieses Treffen vorhanden Frage

Unwissende Grüsse AchimK


- Magic91 - 18.12.2002

Hallo,Achim
Das ist die Ausstellung,für die Eike noch eine C2 sucht.
Ein Beitrag darüber ist vorhanden.
siehe unter: Brauche C2 für Monat März.


- AchimK - 18.12.2002

OK Dankeschön, aber 4 Augen sehen oft mehr als 2 Großes Grinsen

AchimK


- Red Dragon - 18.12.2002

Hallo Achim,

ich hoffe, du verstärkst das Erscheinen der Forums-Truppe Jumping
Wenn ich meine Kleine bis dahin wieder fit habe, bin ich auf jedem Fall dabei!


Freue mich darauf
Wilfried/Dragon


- Stingray-71 - 18.12.2002

Hallo Achim,
danke für den Tipp, werde mir die Zeitschrift kaufen. Jumping

@ Z33
Ich hoffe doch, dich dort zu Treffen, damit man sich auch mal sieht. Bin auf jedenfall dabei. OK!

Hoffentlich ist bald das Salz von den Straßen, damit man mal wieder fahren kann. Jumping Jumping

Mit ungeduldigen Grüßen Helmut


- 454Big - 18.12.2002

Am letzten Tag der Ausstellung (30. März ?) soll dort eine Ausfahrt stattfinden.
Anläßlich dieser wollten sich nach miener Kenntnis die Mitglieder des Forums dort treffen.

Also dann: Richtet mal die Planung.....

Ich werde dann wohl auch wieder aus down under zurück sein...... Feixen
In jedem Fall will ich das Event nicht versäumen!


- Vette 57 - 18.12.2002

Genau
am 30. März planen wir ein Corvette-Treffen mit kleiner Ausfahrt
weitere Infos folgen...

Eine C 2 haben wir für die Ausstellung schon gefunden,
fehlt nur noch eine schöne C5, falls jemand aus dem Forum Interesse hat sein Fahrzeug im März im Automuseum auszustellen, bitte melden!
evt. bekommen wir auch eine neue C5 von einem GM Händler
Probefahrten mit der neuen C5 wären dann am 30. März möglich,
die Verhandlungen laufen noch...
[Bild: Melle1.jpg]
sorry - schlechte Qualität
https://home1.tiscalinet.de/burningboots/Plakat_Melle_50th-Corvette_Screen2.pdf
Eike hat das Plakat in pdf umgesetzt (weiß nicht ob das jetzt aufgeht?)

weitere Infos folgen demnächst
Gruß
Martin


- Vette 57 - 14.01.2003

50 Jahre Corvette
Corvette-Treffen am 30. März
Hier nun das vorläufige Programm:

10.00 Uhr Öffnung des Museums
ab 11.00 Uhr kostenlose Museumsführungen, div. Vorführungen
ab 13.00 Uhr Start der Rundfahrt
ca. 13.30 Uhr Gemeinsames Mittagessen in Bad Essen
ca. 15.00 Uhr Ankunft am Museum
ca. 16.00 Kaffee & Kuchen
Uhr große Verlosung (voraussichtlich): ein Wochenende mit der neuen Corvette gestiftet vom Chevrolet-Center Corsmann in Bielefeld

Es besteht am 30. März die Möglichkeit die neue Corvette zu besichtigen und ggf. Probefahrten durchzuführen.
Fahrer mit US-Cars erhalten ebenfalls ermäßigten Eintritt und sind auch bei der Rundfahrt gern gesehen!!
Corvette - Fahrer mit Winterautos sind auch willkommen!


- Eike - 14.01.2003

Ich habe auch schon ein pdf für die Anfahrt fertig: HIER (2890 KB)


Maik wird es wohl bei Gelegenheit mal so einstellen das es wirklich jeder findet.


- Mikey - 15.01.2003

Ich habe mal bei GM wegen einer C5 angeklopft. Eine Reaktion bleibt abzuwarten.

Gruß
Mikey