Corvetteforum Deutschland
Adapter für Raid Airbaglenkräder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Adapter für Raid Airbaglenkräder (/showthread.php?tid=33253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- KnightRainer - 16.07.2008

Zitat:Original von badboy1306
hier ein bild von werners lenkrad in der ce Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!

die roten Nähte sind aber ganz schön schief gefic... äh gestickt.


- badboy1306 - 16.07.2008

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von badboy1306
hier ein bild von werners lenkrad in der ce Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!

die roten Nähte sind aber ganz schön schief gefic... äh gestickt.


hi rainer,man lass die pillen weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


- MadTom - 16.07.2008

@Rainer

Brille Fielmann Großes Grinsen


- bauart - 31.07.2008

Hallo liebe Corvettegemeinde.....

ich habe mir gestern die fast 1400 km von Berlin nach Alsdorf und zurück an den Sack gebunden um mir endlich den Traum eines kleineren Lenkrades von Werner erfüllen zu lassen...

...und ja....es hat sich gelohnt!!! Alles lief professionell und in angenehmer Atmosphäre ab.

@Werner: Noch einmal meinen allerherzlichsten Dank auch an Deine Frau, nicht nur für die Arbeit, die Du geleistet hast sondern auch für Dein absolut einmaliges Engagement zur Verschönerung so mancher C 5!
Ich habe selten erlebt, dass jemand auf eigenes Risiko und ohne Kosten zu scheuen so in sein eigenes Geschäft investiert um ganz vorn zu sein. Man frage in Europa mal nach, ob es außer Dir nochjemanden gibt, der Lederausstattungen, Carbonspoiler ect. mal ebenso am Lager hat....garantiert nicht und dafür HUT AB!!!!! Ich glaube, das kann hier nicht oft genug erwähnt werden.......

Ich würde und werde die Reise zu Dir jederzeit wieder antreten um Umbauten an meinem Fahrzeuig vorzunehmen.

...achso...und die roten Nähte an Werners Lenkrad sind absolut gerade....ich durfte mir das während der Fahrt zur Achsvermessung ansehen, wenn ich nicht gerade dabei war mich irgendwo im Auto festzukrallen um nicht hin und her zu fliegen und letztendlich auf Werners Schoß zu landen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen....bißchen geschwitzt hab ich bei dem Fahrstil zugegebenermaßen schon.....aber er beherrscht es ganz offensichtlich....

Liebe Grüße an alle , André


- KnightRainer - 31.07.2008

Zitat:Original von bauart
Alles lief professionell und in angenehmer Atmosphäre ab.

die wichtigste Frage: gab es Mettbrötchen? Feixen

Ich lasse ab jetzt die Witze mit den schiefen Nähten. Offensichtlich hat sich das running gag noch nicht ausreichend etabliert und wird immer noch falsch verstanden.


- bauart - 31.07.2008

@Rainer....hab ich schon so verstanden....mit den Nähten...ist ja schon fast Volkssport hier... Feixen


- MadTom - 31.07.2008

Zitat:Original von KnightRainer
Ich lasse ab jetzt die Witze mit den schiefen Nähten. Offensichtlich hat sich das running gag noch nicht ausreichend etabliert und wird immer noch falsch verstanden.

Ist vielleicht keine schlechte Idee, denn Newbies, die sich dafür interessieren, könnten das durchaus falsch interpretieren Großes Grinsen.


- MadTom - 31.07.2008

Zitat:Original von bauart
ich habe mir gestern die fast 1400 km von Berlin nach Alsdorf und zurück an den Sack gebunden um mir endlich den Traum eines kleineren Lenkrades von Werner erfüllen zu lassen...

Gibt es schon Bilder ? Rainer wartet schon huahua.

Gruß

Tom


PS: Ähm, tut das denn nicht weh oder hast Du die wieder losgebunden Bloss-weg-hier ?


- bauart - 31.07.2008

@MadTom.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KnightRainer - 31.07.2008

Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von bauart
ich habe mir gestern die fast 1400 km von Berlin nach Alsdorf und zurück an den Sack gebunden um mir endlich den Traum eines kleineren Lenkrades von Werner erfüllen zu lassen...

Gibt es schon Bilder ? Rainer wartet schon huahua.

besonders dankbar wäre ich über ein paar Makrobilder mit den Nähten in Nahaufnahme. Großes Grinsen