Corvetteforum Deutschland
Finnland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Finnland (/showthread.php?tid=33697)



Finnland - jörg - 25.06.2008

Hallo Leute

Heute sind wir mal wieder von den Finnen mit vielen Corvetten überfallen worden


Auf ihrer Deutschland Fahrt (wie letztes Jahr ) mußten wir mal wieder für den Boxenstop herhalten
Kleinere Reparaturen und so
Sie sind wieder am Wochenende am Nürburgring


Didi hat dann noch schnell ein paar Fotos gemacht die wollte ich euch nicht vorenthalten




Mfg Jörg


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@@


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@q


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@

Ölleitungsbruch am Turbolader





Mfg Jörg King


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@


Und die Kontrolööööre OK!








Mfg Jörg King


Bilder - jörg - 25.06.2008

@@@@@


- man-in-white - 26.06.2008

Wusste ich es doch. Mir ist gestern auf der A1 eine schwarz - orange C4 entgegengekommen, hatte mir fast gedacht daß das die aus Finnland ist.
Frank