Corvetteforum Deutschland
US-Car Treffen Kuppenheim -Oberndorf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US-Car Treffen Kuppenheim -Oberndorf (/showthread.php?tid=33917)



US-Car Treffen Kuppenheim -Oberndorf - Hasenjäger - 08.07.2008

Am 20.07.2008 findet bei Andis Roadhouse in Kuppenheim ein US-Car Treffen statt.

Hört sich ganz gut an:

mit Live-Band, Prämierungen, American Barbecue, das ganze Programm eben.

Wäre doch eine Gelegenheit für die Corvette-Fahrer aus dem Raum Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim und Karlsruhe ( natürlich auch der Rest der Welt), sich mal zu treffen.

Andis Roadhouse ligt direkt an der B462, keine 10 Minuten Fahrzeit von der Ausfahrt Rastatt A5 Richtung Gaggenau.

http://www.Andis-Roadhouse.de

Ausweichtermin bei Regen ist der 27.07.08.


- Reckwem - 09.07.2008

Also ich habe das Treffen mal fest eingeplant und im Konvoi mit anderen US-Cars am Vormittag aufschlagen.

CU there

Markus


- Midnight-Cruiser - 10.07.2008

Hab's auch eingeplant.


- bernieZR-1 - 10.07.2008

Moin
Muss ich wohl auch hin Feixen

Gruss
Gerhard