Corvetteforum Deutschland
Welche Felgen auf C5 ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Welche Felgen auf C5 ??? (/showthread.php?tid=34270)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Welche Felgen auf C5 ??? - Asgard - 30.07.2008

Zeit, sich über die größeren Vorhaben Gedanken zu machen...

Das Thema gabs sicher schon 11.000 mal und die Suchfunktion qualmt schon, aber nochmal ganz grundsätzlich:


- Was für Felgen passen an die C5? Gibts überhaupt Einschränkungen (Lochkreis etc...) wovon ich ausgehe???

- Welche Größen sind empfehlenswert? (17/18, 18/18, 18/19 19/19, 19/20 ???)
Ich stehe ja schon auf groß, aber was für Vor- oder eher Nachteile bringen gleichgroße Felgen (19/19), oder sehr große Felgen (20" oder gar 21") mit sich?

- Welche ET sollte es sein? (Fahre im Moment VA 18mm / HA 25mm Distanzscheiben)


Man sieht ja recht oft die Schmidt-Felgen, die gefallen mir auch sehr gut. Haben natürlich auch ihren Preis... aber was geht sonst noch auf die C5???

Hab nen guten Reifenfuzzi im Ort, der mir auch alles bestellen kann, aber irgendwelche Vorgaben muß ich im ja erstmal auf den Tisch legen... daher frag ich mal vorher, bevor ich ihn terrorisiere.


Und zum Schluss: Was fahrt ihr denn auf eurer C5? Bilder erwünscht!


- angry-kid - 30.07.2008

Asgard,

mein absoluter Favorit sind Dirks Felgen, sieht einfach nur geil aus. Wie übrigens sein ganzes Auto Respekt


[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=6429&type=jpg&sid=]


Die kosten, wie Du bereits gesagt hast, richtig fettes Geld. Wenn ich das richtig gelesen hab, dealt Molle mit den edlen Teilen.


- Asgard - 30.07.2008

Ja, die durfte ich auch schon live bewundern. Wirklich sehr edel, gefallen mir auch super.
Aber da muß es doch noch mehr geben.


RE: Welche Felgen auf C5 ??? - achsbruch - 30.07.2008

Zitat:Original von Asgard

- Welche ET sollte es sein? (Fahre im Moment VA 180m / HA 250mm Distanzscheiben)


Und damit bleibst Du auf der Straße sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mfg Ralf


- 454Big2 - 30.07.2008

Die Frage ist: Wo gibt es diese Strasse...... Grübeln


Dubai, VAE, Saudi Arabien......

Wie sieht ein Auto mit 180 m Spurplatten überhaupt aus..... Frage

































Feixen


- Asgard - 30.07.2008

MotzenVerdammte Funktastatur, vermaledeite... Motzen

In-den-PC


- achsbruch - 30.07.2008

250mm sind aber auch noch verdammt breit Frage

also ich habe 25mm pro Seite an der HA

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Asgard - 30.07.2008

Zum K....n
Heulen
In-den-PC
Motzen
Nein-nein
Sirene
ducken
Richter
Schlumpf
Tomate
Knüppel
Teufelfeuer

Ich tus nicht mehr...


- achsbruch - 30.07.2008

bis du Angler würde es erklären Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier


Mfg Ralf Prost! Prost! Prost!


- Asgard - 30.07.2008

Nein, ich angle nicht. Ich wollte eigentlich nur Felgen haben... Heulen