![]() |
C5 vs 5er BMW - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5 vs 5er BMW (/showthread.php?tid=34794) |
C5 vs 5er BMW - sonnenkoenig_99 - 25.08.2008 ![]() Hätte da auch grad mal ne schöne Renngeschichte. Bin Anfang Mai auf ner vierspurigen Bundesstrasse mit lässigen 120 unterwegs als mich ein silberner 5er leicht blockiert und mit strich 100 auf der linken Bahn bleibt. Denk na ja is ja kein wirklicher Gegner und bleib recht cool dahinter. Dann kommt ne Baustelle und na ja da is dann 60 angesagt, was der natürlich dann auch wieder einhält. Die Baustelle nimmt ihr Ende und er beschleunigt gemächlich auf 130 zieht dann endlich nach rechts. Nun gut ich mit nem Gasstoß vorbei, hab mal kurz 200 gelesen und dann wieder vom Gas. Der silberne Bayer war erst mal weg aber dann auch gleich wieder hinter mir ![]() ![]() Hab da vorhin so ein paar Renngeschichten gelesen und dacht ich geb auch mal eine aus meinem Leben zum Besten ![]() ![]() Hatte zum Glück keine Punkte und kann das nun auf den Winter legen, wo mein Baby eh schläft. ![]() - King Karl - 25.08.2008 ![]() Shit happens! ![]() Nimm es sportlich! ![]() Gruss Karl - Didi_HB - 25.08.2008 tja, was soll man da sagen??? Außer: saudumm gelaufen und mein Beileid. Aber so ein Erlebnis gehört wohl eher zu den Ausnahmen (hoffentlich). Liebe Grüße von einem der nach 13 Punkten zwischenzeitlich sehr brav fährt Dieter RE: C5 vs 5er BMW - romeomustdie11 - 25.08.2008 Hey Sonnenkoenig ! Da musste durch ... nur die harten kommen in den Garten !!! Danach ist die Freude um so grösser auf dein Baby !!! ![]() ![]() ![]() Aber das hatte ich auch schon hinter mir ( 2 x) Bin dann einfach 4 Wochen in den Urlaub gemacht , ging schooo !!! ![]() Wünsch dir alles Gute ![]() Grüsse RE: C5 vs 5er BMW - badboy1306 - 25.08.2008 hi,habe den ganzen mist auch hinter mir,bin im urlaub geflogen ![]() ![]() ![]() - Michael Hoppe - 25.08.2008 Ähnliches ist mir vor ca. 14 Jahren mal in Österreich passiert. Ich fahre mit meinem Audi Quattro (der Ur-Quattro) auf der A2 ( linke Spur da rechts alles voll und nur 130 km/h gefahren wurde), gemütlich mit 150 km/h von Graz nach Wien und hinter mir plötzlich ein 6er oder 7er BMW (jedenfalls ein Dicker) und bedrängt mich. Fährt bis auf ein paar Meter auf. Da dachte ich: "Den krieg ich" und drauf auf die Bremse.Der Fahrer, hinter mir, ging so in die Eisen, dass der BMW vom Qualm der Reifen umhüllt war. Dann trat ich auf den Pinn und hatte mal kurz an der 200er Marke gekratzt, da war der wieder da. Da der offenbar hartnäckig war, fuhr ich dann rechts rüber und ließ ihn vorbei. Ich dachte noch, dass er sich ruhig ein Ticket einfangen soll, da ging in der Heckscheibe ein Rollo runter: "Polizei Bitte folgen". Na ja, hat mich dann 700 Schillinge gekosten -- noch mal Glück gehabt. - adi z06 - 25.08.2008 Ja mach das Beste draus. ![]() ![]() Gruess dä Adi - C3-Mike - 25.08.2008 ja ja die liebe rennleitung. in deutschland geht das ja noch mit den beträgen mit geschwindigkeitsüberschreitung. die österreicher haben auch schon massiv erhöht und die sind mit dem pickerl echt schlimm auf abzocke, aber bei uns in der schweiz kostet ein geschwindigkeitsübertritt nach abzug der toleranz von 1-4 km/h schon CHF 40.-, von 5-9 schon CHF 80.- aber nachher wirds richtig teuer freunde. ![]() - rainersc6 - 26.08.2008 Hi Sonnenkönig, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bei Autos dieser Art einfach cool bleiben. Speziell wenn da zwei Leute drin sitzen. Ich schaue dann immer, ober dort vielleicht noch ein weiterer Rückspiegel montiert ist. Im Zweifelsfall einfach mal einen Fahren lassen... ![]() Ohne Punkte fahrenden Gruss Rainer RE: C5 vs 5er BMW - MadTom - 26.08.2008 Zitat:Original von sonnenkoenig_99 Hi Thomas, ich hoffe, Du lernst aus Fehlern ![]() Also ab jetzt immer schön auf dem Gas bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Tom PS: Mach das Beste draus...Moped putzen, Vette sauber machen, Keller aufräumen ![]() |