Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- maseratimerlin - 14.05.2009

Die Wahrheit ist nicht immer schön, Peter OK!

beipflichtenden Gruß Edgar


- fsahm - 14.05.2009

@ JR
Zitat:Also immer schön locker durch die Hose atmen!

Finde ich auch, besonders wenn ich mich in das Forumtreffen im Odenwald 2008 erinnere und daran denken muss, in wieviele Blitzgeräte ich in der Darmstädter/Frankfurter Umgebung die darauf folgenden Tage gefahren bin.

Die sind dort auch nichts besseres! Und von wo die Überweisungsträger zugesandt werden, macht auch keinen Unterschied.

Also immer ganz langsam durchatmen, richtig?

Gruß
Friedel


- maseratimerlin - 14.05.2009

Friedel, der Umgang der Herren in Grün aus den neuen Bundesländern mit ihrer Kundschaft
ist ein anderer als im Rest der Republik, wenn man das überhaupt so pauschalisieren kann.
Ich wage nicht zu beurteilen, was die Ursache ist.

Gruß Edgar


- JR - 14.05.2009

Friedel, es besteht doch wohl ein signifikanter Unterschied zwischen fest installierten Starenkästen, die da immer hängen, und extra angesetzte Kontrollen aufgrund der Häufung unserer Fahrzeuge.

Anscheinend kannst Du dich auch nicht mehr an die Sheriffs erinnern, die letztes Jahr auf dem Parkplatz des Ringberghotels aufgetaucht sind und über die nicht nur Du dich aufgeregt hast. Idee

Gruß

JR


- fsahm - 14.05.2009

Doch,
an die kann ich mich sehr wohl erinnern.

Wollte vorhin schon schreiben, das deren Beweggründe vielleicht "Frust" sein könnte?

In der Darmstädter gegend auf dem Rückweg von Frankfurt bin aus dem Wald auf einer elenden langen ( ca. 7 km) Waldstrecke geblitzt worden.

Sage Du mir nicht, das es hier bei uns keine "Wegelagerer" gibt!!!!

Gruß
Friedel


- maseratimerlin - 14.05.2009

Richtig, die Truppe hat sich da ziemlich wichtig gemacht, insbesonder wegen Umbauten,
von denen sie aber wohl keinerlei Ahnung hatten, weshalb dann aber wohlder nächste
Tag friedlich war.

Gruß Edgar


- fsahm - 14.05.2009

Edgar und Jürgen,

vielleicht hilft es ja dieses Jahr, das wir den Sonntag in Suhl in der Stadt aufschlagen und uns dort aufhalten werden.

Die haben über die Stadtverwaltung ja die Mitteilung der Sonderparkgenehmigungen erhalten.

Mal schauen, wie die sich in der eigenen Stadt verhalten, wenn wir dort Gäste sind.

Gruß
Friedel


- C53 - 15.05.2009

---- nur noch 14 Tage Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß Heinz Prost!


- Heartbeat - 15.05.2009

Zitat:Original von Maseratimerlin
Friedel, der Umgang der Herren in Grün aus den neuen Bundesländern mit ihrer Kundschaft
ist ein anderer als im Rest der Republik, wenn man das überhaupt so pauschalisieren kann.
Ich wage nicht zu beurteilen, was die Ursache ist.

Gruß Edgar


Das ist ja interessant!

Gott sei Dank, habe ich mit "Denen" noch keine Erfahrung, weil ich mich da noch nicht aufgehalten habe. Kopfschütteln


- fsahm - 15.05.2009

Heinz,
für Elke und mich nur noch bis übernächsten Sonntag! Feixen

Wir warten dann auf Euch! Knutsch
Wer absolut nicht weiß, wohin mit seiner Freizeit, der kann ja schon früher anreisen und uns dann Abends beim Binden der Roadbooks, evtl. austauschen einzelner Blätter aufgrund von neu eingerichteten Baustellen auf unseren einzelnen Ausfahrtrouten unterstützen.
Zu trinken während des schweren Arbeitseinsatzes gibt es im Hotel ja genug, richtig?

Gruß
Friedel