Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt f. kurzentschlossene Rhein/Main/Spessart So. 12.Okt. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ausfahrt f. kurzentschlossene Rhein/Main/Spessart So. 12.Okt. (/showthread.php?tid=35636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Ausfahrt f. kurzentschlossene Rhein/Main/Spessart So. 12.Okt. - schupppe - 11.10.2008

Nachdem f. morgen ja "Kaiserwetter" gemeldet wurde,
habe ich meine bisherigen Pläne zumindest teilweise
über den Haufen geworfen und werde ´ne kleine Ausfahrt
ab 14:00 Uhr einplanen.

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Treffpunkt 14:00 bei mir in Babenhausen/Hess.

Dann gegen 17:00 gemütliches gemeinsames Abendessen.

Genau Adresse ggf. p. PN

Ciao, Peter
Wally ist natürlich auch dabei. Feixen


- BobbyC5 - 11.10.2008

Ich hätte auch Interesse, schickst Du mir ne PN Danke Robert


- Corvette Cowboy - 11.10.2008

Die Hesse komme...

Da habe ich gestern erst den Bremsstaub von den Felgen gewaschen und dachte, das
war es dann für 2008 und jetzt kommst Du mit sowas...

Dabei mit animierte C4 und Copilotin.

Gruß, Tom.


- BobbyC5 - 11.10.2008

Hey Tom, das wäre ja super wenn wir uns wieder sehen können. Ich dachte schon du sagst alle Treffen ab. Jumping


- HGW - 11.10.2008

Hi Peter,

wo isn "Babenhausen"?

Gruß
Hans-Georg

P.S.: heute war auch tolles Wetter angesagt und nun sitzen wir hier im dicksten Nebel....


- Corvette Cowboy - 11.10.2008

Hallo Robert, schön, dass Du auch dabei bist!
Und nix da mit alle Treffen absagen, wie kommst Du denn
da drauf? Ich habe nur die 2.Odenwald-Tour im Anschluss an Santa Leone
absagen müssen, ansonsten bin ich doch alles mitgefahren...
Hinterländer-Tour, Rheinhessen-Tour, Forum-Treffen-Odenwald,
Hadamar und Santa Leone sowie gestern den Corso zur Beerdigung
von Fischi.

Und Morgen rockt die alte C4 auch wieder mit, ich freu mich auf Euch und
die Tour... Geist

Gruß, Tom.


- Corvette Cowboy - 11.10.2008

Zitat:Original von HGW
Hi Peter,

wo isn "Babenhausen"?

Laut map24 70 KM von Wiesbaden. Von der pfälzischen Provinz aus weiss ich es nicht.
Komm halt auf die richtige Rheinseite und erkunde die Welt... huahua Prost!


- HGW - 11.10.2008

Von der pfälzischen Provinz weiß ichs auch nicht huahua

...aber von Rhoihesse sinds 106,4 km - mit der C5 in 20 Minuten? OK!

Ne, weiß noch nicht - mal gucken...

Gruß
HGW


- BobbyC5 - 11.10.2008

Sebi kommst Du auch?


- Sebi - 11.10.2008

Geht leider nicht C6 steht schon zeit 1 Woche bei den GM Profis rum,
Getriebe ganz - Dichtung kaputt

Wäre echt gerne mit gefahren Heulen Heulen Heulen

Ps: Bobby du hast doch 3 Corvette´s soll ich eine von dir fahren ?? Du warst immer nur mit einer auf einer Tour dabei, das wäre doch mal was oder ?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen