Corvetteforum Deutschland
4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH (/showthread.php?tid=35676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - chevy71 - 14.10.2008

Nächsten Sonntag, 19.10.2008 findet zum 4. Mal das US-Car-Meeting beim Burger King in Lupfig/Schweiz statt. Ist wohl die letzte Gelegenheit, unsere Schätzchen dieses Jahr noch mal zu zeigen.

https://www.kingcruiser.ch.vu/

Thomi


RE: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - sani - 14.10.2008

Danke Thomas für die Information. Hätt ich beinahe vergessen.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich hinfahren.

Grüsse Chrigel


RE: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - C3-Mike - 14.10.2008

Hi

Danke für die Info.

Wenn wir kommen sollten, dann mit dem Jeep, denn ich warte noch auf die Targadächer von meiner Vette und da ich in Windisch bin werde ich die Vette über Nacht nicht offen stehen lassen.


RE: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - Larry - 14.10.2008

Habe es notiert und werde mich melden falls ich gehe.


- Erich - 14.10.2008

Oh.....die Truppe trifft sich wieder. Ich komm auch..................


RE: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - Polo - 14.10.2008

Werde sehr wahrscheinlich auch kommen wenn nichts dazwischen kommt.

Freue mich, wieder mal einige von euch zu sehen.

Gruss Marco

PS ich habe einen Bekannten der in Lupfig wohnt.
Er ist Italiener und spricht etwas gebrochen (wie mann das so kennt)
Als ich ihn fragte, wo er wohnt, sagte er:
Ikä wohnen in Lupäfiggä. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also bis Sonntag in Lupäfiggä sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - C3-Mike - 14.10.2008

Zitat:Original von Polo
Ikä wohnen in Lupäfiggä. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also bis Sonntag in Lupäfiggä sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hey Marco

Du komme au nach Lupäfiggä, mole luege, kummi villigte aue, weissi abä noni räckt, welli siiit?

Unde was magge bögeging wenne komme öppe 200 auto, wo paggiere, woeliwo?


- Frescy - 14.10.2008

komme ziemlich sicher auch mit dem mustang. evt lern ich ja ein paar von euch kennen!!??


- chevy71 - 15.10.2008

Schön, dass noch ein paar bekannte (und unbekannte) Gesichter auftauchen. Parkieren ist übrigens nicht mehr so ein Problem. Seit letztem Jahr hat es gleich vis-a-vis einen Coop Bau &Hobby mit schönem geteertem Parkplatz.

Thomi


- adi z06 - 15.10.2008

Hallo Jungs
Werde wahrscheinlich auch kommen. Tommy, der Parkplatz ist aber ziemlich klein.
Gruess dä Adi