Corvetteforum Deutschland
4. US-Car Meeting in Lupfig/CH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. US-Car Meeting in Lupfig/CH (/showthread.php?tid=35676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Erich - 16.10.2008

Zitat:Diejenigen die sich 100 CHF hart verdienen müssen und iin ein paar Minuten mehr verdienen als sie sonst während ihrer Arbeit.

Ach komm Adi, bei allem Respekt für unser aller gemeinsames Hobby. Sollche Typen sind doch etwas Krank. Das man es mit solchen Spielchen nicht weit bringt ist doch auf der Hand.

So macht man nur kleines Geld......


- sani - 16.10.2008

Zitat:Original von C3-Mike

sagt sani, der für Tickets immer mehr bezahlt als nötig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vergiss das. Ich habe noch nie mehr als den Ausgabepreis bezahlt.


- adi z06 - 16.10.2008

Wem sagst Du das Erich.
Bin auf kleines Geld angewiesen. Yeeah! Yeeah!
Gruess dä Adi


- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von sani
sagt Sani, der schon vor Madonna in ihrer Garderobe war.. huahua huahua
Wer zum Henker ist eigentlich Madonna, ein neuer Brotaufstrich??? Grübeln Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Erich - 16.10.2008

Zitat:in ebay waren schon Karten über CHF 400 drinn

Mike,

auch schon um 500 CHF angeboten.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Klo Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit 4 Karten zu finden für ein vernünftiges Geld


- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von sani
Vergiss das. Ich habe noch nie mehr als den Ausgabepreis bezahlt.
Okey sani

ein Kollege von mir sucht noch zwei Tickets, er würde sich sicher freuen wenn Du ihm noch die Tickets beorgen könntest Yeeah!


- sani - 16.10.2008

Wäre nicht schlecht. Dann hätte er endlich Kohle, sein Wagen in einem anständigen schwarz zu spritzen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von Erich
Zitat:in ebay waren schon Karten über CHF 400 drinn

Mike,

auch schon um 500 CHF angeboten.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Klo Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit 4 Karten zu finden für ein vernünftiges Geld

Viel Spass Erich, ich habe zwei Tickets und muss mir darüber keine Sorgen mehr machen. Übrigens habe ich gehört, dass sie auch nach Jonschwil kommen sollen Yeeah!


- C3-Mike - 16.10.2008

Zitat:Original von sani
Wäre nicht schlecht. Dann hätte er endlich Kohle, sein Wagen in einem anständigen schwarz zu spritzen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sani

Schwarz ist die Grundierung, Blau ist die Endfarbe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Erich - 16.10.2008

Zitat:Bin auf kleines Geld angewiesen

Oh Adi, mach keinen auf Mitleid hier. OK! Auch ich muss meine Kohle hart verdienen. Aber auf einer seriösen Basis. Ich meinte doch nur das ich diese E Bay Spiele nicht sauber finde.









Und erlich gesagt bin ich heute etwas sauer wegen der Karten die ich noch nicht habe.