Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- cocosisland - 21.12.2010

Hallo Thomas,

da werden bei mir wieder Erinnerungen wach Augenrollen
Würde zu gern dein Gesicht sehen, wenn deine Dame im neuen Lackkleid erscheint Großes Grinsen
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt!

Gruß Andreas


- xx.flash - 22.12.2010

Guten Morgen,

@ Ingo - danke für die Blumen, aber das ist alles nur eine Frage der Teamstärke OK! und vielleicht ein bisschen der Organisation. Ich werde doch nicht endlich mal Glück haben Engel-3
@ Wolfi - Mir geht es genauso! Meine Bilder erinnern mich an Deine und Deine an die von Andreas und die von Andreas irgendwie an meine :kreuz:
Kann es vielleicht sein, dass wir ähnliche Autos haben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Kommende Saison wird es Zeit für ein Treffen!
Ich halte Dir die Daumen, dass Du bald mit Deinen AFRs loslegen kannst!

@ Andreas - Die Lady wird nur teillackiert. Lediglich der gesamte Vorderwagen wird angeblasen, in die Türen wird der Farbangleich lackiert. Ich bin trotzdem sehr gespannt, denn die Front hatte es mehr als nötig und jetzt noch die neue L88-Haube dazu - ich kann es kaum erwarten. Gestern gab es ein paar Verzögerungen und der Zeitplan hat sich in die Nachtstunden verschoben. Da ich heute aber wieder sehr früh arbeiten musste, konnte ich nicht dabei sein - ich bin schon sooo gespannt!

@ All - Gestern sind die Rollenkipphebel und die Stud-Girdles vollständig montiert worden...

Bis morgen - dann hoffentlich mit den Bildern der lackierten Vette.

Hallo-gruen Thomas


- xx.flash - 23.12.2010

Es hat geklappt Jumping Die Vette ist lackiert Jumping

Der Lack ist wunderschön geworden und passt sich sehr gut an den Altlack an - aber seht selbst...


- xx.flash - 23.12.2010

Ich finde jetzt wirkt die Motorhaube erst richtig Herz

Haltet mir die Daumen, dass das Wetter heute Abend mitspielt - in München momentan (fast) trockene Straßen und satte Plusgrade - dann holen wir die Lady auf dem Hänger zurück in die Werkstatt...


- xx.flash - 23.12.2010

Auf diesem Bild sieht man den Farbverlauf von links alt auf rechts neu - oder besser, man sieht ihn nicht Yeeah!

Sorry, die Reflektionen vom Blitz auf der Türe bekomme ich aus dem Bild nicht heraus.

Falls ich vorher nix mehr poste - Euch Allen schöne Weihnachten!
Ich habe mein Geschenk schon! King


- cocosisland - 23.12.2010

Hallo Thomas,

kann deine Freude nachvollziehen und Gratulation zum selbst gemachten Geschenk Yeeah!

Wünsche auch Allen ein Frohes Fest

Andreas


- vogtlaenderjoe - 23.12.2010

Von mir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2011.
Es Ist schön, deine Freude zu sehen
Viele Grüße Jochen


- redking - 23.12.2010

Zitat:Original von xx.flash
Ich finde jetzt wirkt die Motorhaube erst richtig Herz

Haltet mir die Daumen, dass das Wetter heute Abend mitspielt - in München momentan (fast) trockene Straßen und satte Plusgrade - dann holen wir die Lady auf dem Hänger zurück in die Werkstatt...

...wenn ich die uhrzeit deiner post lese, wirst du wohl die vette "im schlaf bzw. im traum abholen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ganz schön mutig silbergrau "beizulackieren", die mit am schwersten anzugleichende farbe, wahrscheinlich hat der lacker die angrenzende teile mit klarlack angeglichen(?).

schöne weihnuchten und bitte weiterhin NUR positives!

Hallo-gruen

jens


- xx.flash - 24.12.2010

@ Andreas Prost!

@ Jochen - Dankeschön!

@ Jens - Ich bin eben ein Frühaufsteher Großes Grinsen Das Ganze hat mit meinem Job zu tun...
Du hast völlig Recht - Silber ist die schwerste, beizulackierende Farbe. Es gibt glaube ich alleine 1.000.000 verschiedene Silbertöne auf der RAL-Karte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich war auch voller Sorge, aber der Lacker war von Beginn an extrem zuversichtlich. Er hat es auch wirklich gut hinbekommen. Der Ton ist geringfügig dunkler, aber durch den Farbangleich in den Türen (einnebeln und klarlacken) ist das in jeder Art von Neonlicht nicht zu sehen. Einen Sonnentag hatte ich bis jetzt noch nicht zum checken...

Gestern kam die Vette wieder von Edi zurück zu Claus. Zum besseren Transport haben wir schnell die Haube draufgeschraubt.

Linke Schokoseite - bitte den Staub einfach wegdenken, OK :-)


- xx.flash - 24.12.2010

...und rechts.