Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- Wesch - 22.02.2009

Hallo

Da nicht im Regen oder gar auf gesalzener Strasse gefahren wird, wird alles einige Jahrhunderte so verbleiben, wie es ist. Feixen

Ausserdem ist eine Frame on Resto nicht viel Anderes. Man kommt halt nicht überall ran.

Die Vette soll auf die Strasse und keine Vollresto erfahren, wenn ich den Threadstarter hier richtig verstanden habe.

MfG. Günther


- xx.flash - 23.02.2009

Hi All,

@ Ingo - Du hast Recht - mühsam, sehr mühsam...

@ Wolfi - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen "ein wenig zu wenig produktiv" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Du bist einfach genial! Im Vergleich zu Deinem Atomkraftwerk hast Du ganz sicher Recht! Ich schmeiß mich hin! Hattest Du keine Angst da Deine Arme reinzustecken? Beißt das Teil eigentlich?! Einfach superklasse!

@ Mikey / sto - natürlich habt Ihr Recht. Ein Rest Rost bleibt (außer bei Wolfis Resto) wohl meißt zurück. Die Teile werden, so wie Wesch sagt, wahrscheinlich meinen Sohn einmal vor die Herausforderung stellen, meine vererbte C3 wieder zu zerlegen.
Gummilager, die Verschleißspuren aufwiesen, wurden alle ausgebohrt, die Anderen können bleiben - sagt Rudi.

@ Wesch - Du hast ALLES richtig verstanden lieber Günther! ALLES!
Ich kanns kaum mehr erwarten...

Dank an Euch Alle!

Hallo-gruen Grüße, Thomas


- wolfsvette - 23.02.2009

Zitat:Original von xx.flash
@ Wolfi - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen "ein wenig zu wenig produktiv" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Du bist einfach genial! Im Vergleich zu Deinem Atomkraftwerk hast Du ganz sicher Recht! Ich schmeiß mich hin! Hattest Du keine Angst da Deine Arme reinzustecken? Beißt das Teil eigentlich?! Einfach superklasse!

Hallo-gruen Grüße, Thomas
Hey Thomas,

hatte zuerst nen RIESSEN Bamel da die Arme reinzuhalten.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und als dass Ding dann noch lief und nen heiden Lärm gemacht hat, wurd`s mir schon ein wenig anders dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber nach denn anfänglichen feuchtstellen in den Hosen, giengs dann immer besser sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Liebe Grüsse aus der Schweiz,
und lass Dir von mir noch sagen: " Du machst alles richtig Thomas, in 30-40 Jahren gibts eh kein Benzin mehr, und so lange hält Deine Vette bestimmt wieder Dafür huldigen Dafür

Wolfi


- xx.flash - 23.02.2009

Hallo Wolfi,

Zuspruch von einem absoluten Profi wie Dir tut mehr als nur gut!

Knutsch Prost! Knutsch

Ich hoffe wirklich, dass uns das Schicksal mal eine Chance schenkt uns zu treffen!

Herzliche Grüße, Thomas

PS.
So wie ich Dich kennenlernen durfte wirst Du, nachdem das letzte Tröpfelein Benzin verbrannt wurde, eine neue Möglichkeit finden Deine 427 cid zu befeuern. Darf ich mich heute schon mal bei Dir für einen Umbau meines kleinen SB anmelden?

Großes Grinsen Großes Grinsen

Edith hatte Deutschprobleme...


- wolfsvette - 23.02.2009

Ich hoffe es gibt dann noch Erdgas, oder sonst werd ich mit BIO-Mist rummfahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hauptsache der V8 dengelt noch Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Natürlich mach ich Dir Deinen SB fast zu einem BB sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber Du hast in DE auch gute Motorenbauer Thomas: ich denk da an Molle / ACP / Choolchevy / etc.... Die haben sicher noch mehr auf dem Kasten weder der kleine Hobby-Schrauber aus der Schweiz Zwinkern Zwinkern Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Liebe Grüsse,

und auch ich hoffe sehr Dich persöhnlich mal kennen zu lernen Dafür Dafür Dafür

Wolfi


- xx.flash - 24.02.2009

Hey Wolfi,

das ist doch aktuell alles sowieso noch kein Thema!
Solange wir das gewitzte (oder war es rafiniert?) Erdöl haben, bleibt alles wie es ist.

Dafür

Sollte die Suppe wirklich bereits in 30 Jahren zu Ende sein, sind wir beide so um die 70 Lenze. Bis dahin haben wir sowieso unglaubliche Mengen an Asche angehäuft und LASSEN alles auf Gas, oder Biomüll, oder was auch immer umbauen...

Hauptsache der V8 dotzt weiterhin - da hast Du Recht!

Patriot

Beste Grüße, Thomas


- romeomustdie11 - 24.02.2009

Hey Jungs !

Das schwarze Gold hält bestimmt noch 100 Jahre. da seh ich keine Probleme . OK!


- wolfsvette - 24.02.2009

Hey Ingo,

es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die behaupten,; wir können froh sein, wenn wir in 10 Jahren noch Sprit bekommen zu erschwinglichen Preisen Kopfschütteln Kopfschütteln

Darum geb ich doch so Gas bei der Resto, will möglichst viel von dem Schwarzen Gold verbrennen, sollange es noch zu haben ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Grüässli

Wolfi


- romeomustdie11 - 24.02.2009

Hey WOLFI !
Denk ich nicht , da es immer sparsamere Auto,s gibt und immer mehr Ölfelder noch hinzu kommen. das langt uns zumindest noch . Prost!


- wolfsvette - 24.02.2009

Denk an die Chinesen und Asiatischen Länder allgemein Ingo, die jetzt fast jedes Jahr Ihren Oelkonsum verdoppelt haben haarsträubend haarsträubend dumdidum

Ich huldigen auch, dass es noch laaaaange reicht Ingo Yeeah!