Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- romeomustdie11 - 24.02.2009

WOLF ... denen geht auch wieder Luft aus , das glaube mir Zum K....n haarsträubend


- cool95 - 24.02.2009

Hallo Thomas,

Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einer C3. Bei Deinem Bildern sträuben sich mir die Nackenhaare und dennoch alle Achtung (Hut ab das Baby zu restaurieren).
Dafür das Du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hastIch wünsche Dir eine superschöne erste Ausfahrt und natürlich viele weitere.
Hätte ich das nötige Kleingeld wäre für mich die Vette von Björn bestimmt ein Thema so muß ich mich wohl auf eine lange Reise machen.


- wolfsvette - 24.02.2009

Zitat:Original von romeomustdie11
WOLF ... denen geht auch wieder Luft aus , das glaube mir Zum K....n haarsträubend
Deine Worte in meinen Ohren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Dafür Dafür Dafür

Grüässli

Wolfi


- RainerR - 24.02.2009

Heimlich Sprit bunkern, oder hält das Zeugs chemisch nicht lange?

Gruss RainerR


- xx.flash - 25.02.2009

Hallo Uwe,

vielen Dank für die netten Worte.
Irgendwie wird alles wieder gut - das weiß ich.
Und schließlich kann ich das Geld, das ich in die Vette stecke wenigstens anfassen, was all die armen Investoren mit ihren Aktien und Wertpapieren noch nie konnten. Die haben im Gegensatz zu mir nur eine Zeile auf dem Kontoauszug und die wird jetzt auch noch immer kleiner.
Dann schon lieber was Handfestes und die Chance, dass der Wert noch weiter steigt!

Dafür

Beste Grüße, Thomas


- wolfsvette - 25.02.2009

Zitat:Original von xx.flash
Dann schon lieber was Handfestes und die Chance, dass der Wert noch weiter steigt!

Dafür
Das wird Sie bestimmt Thomas...Garantiert sichere Investition...was sind schon Aktien??

Grüässli

Wolfi


- xx.flash - 28.02.2009

Guten Morgen Gemeinde,
heute schreibe ich Euch als absolutes Glückskind Jumping Jumping
Vergangene Woche durfte ich wieder einmal verdammt viel lernen.

Ich versuche die ganze Geschichte nachfolgend in möglichst vielen Bildern wieder zu geben.
Das Ganze begann schon vor mehr als einem Monat zum Beginn der Resto. Mein Motor lief wirklich sehr gut, er nahm das Gas gut an und zeigte auch ansonsten keine Mucken. Das Einzige war die, nach meinem Gefühl, etwas zu geringe Leistung, aber ich schob das darauf, dass ich einfach von den modernen BMW Dieseltriebwerken mit mehr als 500 Nm bereits sehr verwöhnt bin.

Rudi sagte damals: "Ein seidenweicher, runder Lauf sagt nicht unbedingt etwas über den aktuellen Zustand eines alten V8-Triebwerks aus."

Nachfolgend zeigt sich wie Recht er damit hatte.


Jetzt aber endlich zu den Bildern:


- xx.flash - 28.02.2009

...alles beginnt mit dem Zerlegen...

...erst die großen Stücke...


- xx.flash - 28.02.2009

...dann immer weiter und weiter...


- xx.flash - 28.02.2009

...dann weg mit der Ansaugspinne...