Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- xx.flash - 14.03.2009

...

...damit gings dann natürlich sofort ans Zusammenbauen...

YES Jumping YES Jumping YES

Zuerst der rechte Zylinderkopf...


- xx.flash - 14.03.2009

...

...und dann der linke Freund...


- xx.flash - 14.03.2009

...

...dann wurde der Block vorbereitet, um die Kurbelwelle, die Nockenwelle und all die anderen "Innereien" wieder aufzunehmen. Um zu vermeiden, dass beim Montieren die neue Lackierung des Blocks beschädigt wird, wird zuerst vormontiert und dann sauberst abgedeckt, abgeklebt und lackiert...

Das wars für diese Woche, da noch ein paar Motorenteile fehlen, ohne die es momentan einfach nicht weitergeht - also ist erst einmal warten angesagt...

Ich hasse warten Banned

Grüße an Euch Alle, Thomas


- romeomustdie11 - 14.03.2009

Servus THOMAS !

Du weisst doch , es heisst "Geduld ist eine Tugend"

Oder mit anderen Worten ... nächste Woche zum Foto Shooting ist Sie nicht fertig. dumdidum dumdidum dumdidum

Sehen wir uns dennoch Frage Frage Frage


- wolfsvette - 14.03.2009

Hey Thomas,

Ingo hat recht....nur mit Geduld kommst Du ans Ziel....ich brauchte 5 Jahre...aber jetzt hab ich auch keine mehr Banned Boxen Banned Boxen Auf die Rübe haun Banned Boxen Teufelfeuer


Ungeduldige Grüsse, und ein glückliches zusammenbauen wünsch ich Dir

Wolfi


- xx.flash - 15.03.2009

...

Lieber Ingo,
lieber Wolfi,

vielen Dank an Euch Beide. huldigen

Ihr habt ja Recht - mit dem "du mußt Geduld haben" - das weiß ich ja auch, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn Alles dahinmarschiert. Großes Grinsen

Ich habe das Shooting eigentlich fest eingeplant, auch wenn ich - je nach Wetter und Temperatur - entweder mit meinem X3, oder mit meinem Chopper hinfahren werde. Heulen
Allerdings glaube ich, dass die Location (Flughafen FJS - richtig?) nicht wirklich geeignet ist, denn, selbst mit den besten Beziehungen, wird es nicht gelingen die Corvetten in die Hangars zu fahren, um dort Fotos zu machen...

Ich muss den Thread noch mal durchscrollen - gibt es denn jetzt schon ein definitives Datum und eine Uhrzeit, oder nur das grundsätzliche Bekenntnis, dass es am kommenden Wochenende stattfindet?

Man wird sehen...

Euch Beiden ein schönes Restwochenende Hallo-gruen

Herzliche Grüße, Thomas.


- USA-Andi - 15.03.2009

Hallo Thomas!

Wird ja schon,hab eine Weile nicht in Deinem Thread umgeschaut,da merkt man erst,wieviel passiert ist!Weiter so und nette Grüße,

Andi


- romeomustdie11 - 15.03.2009

Servus THOMAS !

Mein Stand ist Samstag 21.3.09 um 10 Uhr .

Adresse Nordalle 45 , Freising.

Ich habe schon mit Matze gemailt und auch mit dem ROLAND(ZO6) , ich komme definitiv. Denke auch , das es vielleicht nur der Treffpunkt ist , da Matse ja Freitags auch noch nach ner Location schauen wollte.

Ich hoffe schwer , das wir uns sehen , der PIRR ( Christian) kommt ja auch.

Mach weiter so , das wird schon ... Dafür Respekt


- xx.flash - 16.03.2009

...

@ Andi - Dankeschön! Von jemand der schon so weit ist wie Du tun die Worte doppelt gut!

@ Ingo - Ich werde um 10:00 Uhr an der AGIP sein. Freu mich drauf Dich endlich live zu sehen! Ich bin auch bei schlechtem Wetter da, egal ob Chris und Matze kommen, oder nicht. Will Dich doch unbedingt sehen... Knutsch

Grüße, Thomas


- romeomustdie11 - 16.03.2009

Servus THOMAS !

Dank Dir ganz Herzlich. Das passt schon. Bekommst die Tage auch ne PN noch von mir. Unser Hotel ist in Schwabing. Idee