Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- xx.flash - 04.05.2009

...

Als ich den Keilriemen ausgepackt habe, fiel mir das Schild ins Auge - sooo nett...


- xx.flash - 04.05.2009

...

Dann wollte ich je eigentlich mein originales Thermostatgehäuse wieder verwenden, aber ich habe mich schwer verliebt!
Ich wollte doch auch ein bisschen Chrom im Motorraum haben - Andy und Wolfi haben es ja vorgemacht - ja, ja, ich weiß schon, mit meinem kleinen Deckelchen bin ich von diesen Beiden mehr als nur sehr, sehr weit entfernt - aber immerhin!

dumdidum


- xx.flash - 04.05.2009

...

noch immer tauchen neue Überraschungen auf. Vielleicht kann sich der Eine, oder der Andere noch an meinen linken, gebrochenen Lampenträger erinnern.


- xx.flash - 04.05.2009

...

...beim Herausbauen hat sich jetzt gezeigt, dass der Rechte auch deffekt ist.
Die Befestigungsschraube hat sich komplett mit dem Rand des Gehäuses verabschiedet - das Ganze wirkt irgendwie wie "Herausoxidiert" - komisch...


Da die Besucherliste diese KW keine Neuzugänge hat, wars das erst mal.

Schöne Woche Euch Allen!

Grüße, Thomas


- xx.flash - 04.05.2009

...

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen! Endlich ist das Triebwerk fertig

Jumping Jumping

OK, ein paar Chrombleche fehlen noch, aber sonst OK!

Ich finde der Motor ist richtig genial geworden! Prost!


- Split - 04.05.2009

Habt ihr nicht noch ein bißchen Farbe für den Limahalter übrig.......................


- Frank_F - 04.05.2009

Zitat:Original von Split
Habt ihr nicht noch ein bißchen Farbe für den Limahalter übrig.......................

wollte ja nicht meckern.....aber das war mir auch gleich ins Auge gestochen. Blaulicht

trotzallem ziehe ich meinen Hut vor dem Mut einer Frame off Yeeah!


Gruß

Frank


- Hermann - 04.05.2009

Zitat:Original von xx.flash
...
Dann wollte ich je eigentlich mein originales Thermostatgehäuse wieder verwenden, aber ich habe mich schwer verliebt!
Ich wollte doch auch ein bisschen Chrom im Motorraum haben - Andy und Wolfi haben es ja vorgemacht - ja, ja, ich weiß schon, mit meinem kleinen Deckelchen bin ich von diesen Beiden mehr als nur sehr, sehr weit entfernt - aber immerhin!
dumdidum

[Bild: attachment.php?attachmentid=39148&sid=]

Thomas, das verchromte Ding ist oft ein Grund für Kühlwassersabbereien. haarsträubend Ich würde das originale Teil wieder einbauen.

Greez
Hermann


- 6TVette - 04.05.2009

Zitat:Grund für Kühlwassersabbereien

Hi Hermann

bitte erzähl uns näheres. Dafür


RE: Flashs Frame Off C3 Resto - Jose - 04.05.2009

Hi Thomas,

muss Hermann recht geben, der billige Chromschrott ist kaum dicht zu bekommen weil das Gehäuse mittels O-Ring abdichten soll. Unsere Dichtflächen sind durch Korrosion aber meistens nicht mehr so hundertprozentig glatt, da hilft auch dichtungsmasse nicht wirklich. Auch das Material des Gehäuses ist weich wie Butter
Und ausserdem gehört in deinen Motorraum KEIN CHROM sondern das Originale Dafür Dafür Dafür
Das Originale Glasperlenstrahlen und hübsch ist Yeeah! Yeeah! Yeeah!

bis bald beim Rudi


Jose