Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- Gold - 04.10.2009

Zitat:Original von Porter
Denn:
Meine sieht gerade so wie unten aus Großes Grinsen
Hallo-gruen , .............

Hallo Gerd , falsches Smiley


Meine sieht gerade so wie unten aus Heulen !!!


Was wurde den draus, aus dem Gutachten.
Hallo-gruen


- xx.flash - 09.10.2009

Hi Folks,

natürlich hat das mit den bestellten Haltern für den Frontgrill nicht geklappt. Die inneren Halter sind nicht geliefert worden. Aber inzwischen sehe ich das Thema ziemlich entspannt - was solls, die werden schon noch kommen...

Trotz dem fehlenden Grill und den deswegen heraushängenden Parking Lights habe ich mir am Mittwoch, bei absolut traumhaftem Wetter, eine Probefahrt nicht nehmen lassen.

Nachfolgend ein paar Bilder dazu:


- xx.flash - 09.10.2009

...noch nicht mal richtig auf der Straße, hat die Lady schon mit dem ersten Kerl "angebandelt". Na, zumindest Geschmack hat sie...


- xx.flash - 09.10.2009

...und irgendwie hat doch jedes Mädchen aus gutem Hause ihr eigenes Pferd, oder?
Spaß beiseite - der Mustang ist ein Traum!


- xx.flash - 09.10.2009

...hier noch mal die "Schokoladenseite" meiner First Lady...


- xx.flash - 09.10.2009

...die kurze Probefahrt verlief nicht schlecht - lediglich die DZM-Welle hat sich verabschiedet. Kein Wunder die Ummantelung der Seele war nach 40 Jahren hart wie Stein (und die Gummitülle in der Firewall auch). Alles kein Problem, die Welle konnte mit vielen Verrenkungen, aber letztendlich nur wenigen Handgriffen ersetzt werden.

Dann, gestern Abend mit den ersten Regentropfen, war es endlich so weit - die Dame kam zurück in ihre Garage. Den Grill werde ich zuhause montieren, wenn endlich die Halter da sind. Ein wahrlich erhebendes Gefühl die Schöne wieder hier zu wissen!

Es ist geschafft!

Jumping Yeeah! Blume Yeeah! Jumping

Grüße an Alle!

Thomas

Edit hat(te) Probleme mit dem Terminus.


- romeomustdie11 - 09.10.2009

Servus Thomas !

Congratulation nochmal,s und Du siehst die Mühe hat sich gelohnt Dafür Respekt

Lediglich die Pic,s und Bahner Deiner Garage solltest Du mal überdenken . Großes Grinsen


- Wolf740d - 09.10.2009

Zitat:Original von xx.flash
...noch nicht mal richtig auf der Straße, hat die Lady schon mit dem ersten Kerl "angebandelt". Na, zumindest Geschmack hat sie...
Na ich hoffe mal da is nix "passiert" dumdidum Zwinkern

Schönes Wetter hast du gehabt, schönes Auto OK! Prost!


- Porter - 09.10.2009

Herzlichen Glückwunsch OK!


ABER MACH DIE FALSCHEN DEVOTIONALIEN VON DER WAND huahua









Hallo-gruen , .................


- xx.flash - 10.10.2009

Guten Morgen,

Danke Euch Allen Hallo-gruen

@ Ingo - BMW ernährt mich und meine Familie seit nunmehr über 21 Jahren. BMW gibt mir somit auch die Chance überhaupt ein Fahrzeug des Generals zu besitzen. Mein Großvater war bei BMW, mein Vater war bei BMW und ich hatte schon auf meinem Kett-Car ein BMW Logo auf der imaginären Hupe. Ich stehe auf diese weiß-blaue Marke und ihre Produkte. BMW ist mein Leben und die Corvette ist mein Hobby. Auch BMW hätte einige wunderschöne Oldtimer (328, 507, CS, M1), aber diese sind großteils leider unerschwinglich. Außerdem ist und bleibt das Design und der V8 einer 69er T-Top für mich das Maß aller Dinge. That´s it.
Edit erinnert sich gerade - hast Du nicht einmal einen Link (ich glaube ebay) gepostet, wo riesige Fotos auf so einer Art "Wandfahne" erhältlich waren? Hast Du den noch? Wäre wirklich klasse!

Knutsch

@ Gerd - ich weiß, Protestanten stehen Devotionalien i.d.R. ablehnend gegenüber Großes Grinsen
Aber "falsch" sind sie nicht - sämtliche Bilder sowie die Fahnen sind absolut echt und authentisch dumdidum
Mit der Zeit kommen sicher auch vom General ein paar Devos dazu Yeeah!

@ Wolf - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen das kann man nie wissen!
Die erste Ultraschallaufnahme meiner Lady überraschte mich gewaltig - hab sie mal nachfolgend angetackert...

dumdidum Großes Grinsen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße, Thomas