Corvetteforum Deutschland
Oldi-Treffen 2009 Braunschweig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Oldi-Treffen 2009 Braunschweig (/showthread.php?tid=37428)



Oldi-Treffen 2009 Braunschweig - 78er_pace - 25.01.2009

Hallo an alle,
auch 2009 findet das Treffen am 1. Mai wieder statt, nicht mehr auf dem Flughafen und damit ohnen Oldiflieger, aber das neue Gelände ist sehr zentral in BS gelegen. In den letzten Jahren war es das größte Olditreffen im Norden mit über 600 Fzg. und so 12-15.000 Besuchern.

Teilnehmen können Besitzer mit Fahrzeugen ab 20 Jahre, die Nennung ist wohl kostenlos. Onlinenennung geht hier.

Wäre super, wenn da ein paar Vetten aus dem Forum sich gemeinsam präsentieren würden Prost!

Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!


RE: Oldi-Treffen 2009 Braunschweig - Frank_F - 25.01.2009

Hab mich natürlich schon angemeldet Yeeah!

Und Kollege Ralle aus OHA natürlich auch.

Jens, wenn du dein Auto auch noch mitbringst sind wir jedenfalls schon mal zu 3.


Hallo-gruen

Frank


Treffen - 78er_pace - 25.01.2009

Hallo Frank Hallo-gruen,
habe schon gesehen, dass Du wieder dabei bist. Da ich diesesmal nicht an der Kasse sitzen werde, habe ich mich auch mal angemeldet...

Wenn das Wetter also mitspielt ------> sind wir 3! Yeeah!

Und?

Wer kommt noch mit???

:C3spin:


- Martin.S - 20.03.2009

Zitat:In den letzten Jahren war es das größte Olditreffen im Norden mit über 600 Fzg. und so 12-15.000 Besuchern.

Ja, aber wohl hauptsächlich wegen der Flugzeuge.
Früher, wo das ganze noch in der Nähe vom TÜV und ohne Oldi-Flugzeuge stattfand, gab es viel weniger Besucher.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich bestimmt auch wieder vorbei schauen.

Gruß Martin