Corvetteforum Deutschland
Abdeckkappen Scheinwerfer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Abdeckkappen Scheinwerfer (/showthread.php?tid=38520)



Abdeckkappen Scheinwerfer - Karl-Heinz - 23.03.2009

Hallo zusammen, Yeeah!

bin auf der Suche nach den Abdeckkappen für die Scheinwerferblende der Corvette C5.
Wo kann ich sie bekommen? Frage Beim Molle(?) hatte ich schon über Ebay angefragt, aber zur Zeit sind wohl keine lieferbar. Gibt es sonst noch jemanden? Ansonsten muss ich halt warten, allerdings ist meine Vette ab April angemeldet animierte C4und ich hätte dies dann doch gerne erledigt.

Gruß Karl-Heinz und schönen Abend noch Hallo-gruen


- fsahm - 23.03.2009

Bei Molle!

https://cgi.ebay.de/Abdeckkappe-fuer-Scheinwerferblende-Corvette-1997-2004_W0QQitemZ220351507925QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220351507925&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Kosten 7,50

Gruß
Friedel


RE: Abdeckkappen Scheinwerfer - 454Big2 - 23.03.2009

Zitat:Original von Karl-Heinz
Hallo zusammen, Yeeah!

...... ? Frage Beim Molle(?) hatte ich schon über Ebay angefragt, aber zur Zeit sind wohl keine lieferbar. .....

Gruß Karl-Heinz und schönen Abend noch Hallo-gruen



Grübeln


- JR - 23.03.2009

Hi Karl-Heinz,

wenn Molle die Teile nicht hat, ruf bei Petty an, die bestellt sie Dir in Amerika.

Nach ein bis zwei Wochen hast Du die Teile.

Bestell Dir gleich zwei mehr mit oder sichere die Teile noch mit schwarzem Klebeband.
Die sind mir bei einer 98er C5 damals auch ständig weggeflogen.

Alternativ kannst Du das Loch auch erst mal nur abkleben.

Gruß

JR


- Dieter L. - 24.03.2009

Hallo Karl- Heinz,

Schau mal in Deine PN, da liegen schon welche!

Gruß
Dieter L.