Corvetteforum Deutschland
H 4 Umbaukit auf Xenon - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: H 4 Umbaukit auf Xenon (/showthread.php?tid=38654)



H 4 Umbaukit auf Xenon - Havanna - 30.03.2009

Mion, Moin,
hat jemand von Euch dies Umbaukit der Fa. DAY-LIGHTS H4 DUO XENON 12V 35W HID verbaut??? Mit welchen Erfolg / oder Misserfolg???

LG
Didi


- Dieter L. - 30.03.2009

Hallo Didi,

schau mal in Deine PN!

Gruß
Dieter Lucas


Pseudo-Xenon - Havanna - 31.03.2009

Hallo Dieter,

danke für Deine PN! Hatte ich mir schon in etwa so vorgestellt... dumdidum

Ideal wäre natürlich ein complett für das Fahrzeug entwickelter Lampeneinsatz mit entsprechender Linse / Reflektor etc. Wäre aber dann wohl für unser "Nischenprodukt" unbezahlbar... Augenrollen

LG
Didi


RE: Pseudo-Xenon - CustosOnLinux - 31.03.2009

Gibt es.....

https://www.youtube.com/watch?v=pwn4plzIVh8

Details gern per PN

Aber hast Du nicht eine C4? Dieser Thread ist im C5 Bereich Grübeln


- Peter/Hamburg - 31.03.2009

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen