Corvetteforum Deutschland
1.Termin der Cruisin Cologne 19.4. in Pulheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1.Termin der Cruisin Cologne 19.4. in Pulheim (/showthread.php?tid=38986)

Seiten: 1 2 3


1.Termin der Cruisin Cologne 19.4. in Pulheim - Hucky2 - 15.04.2009

Am Sonntag findet das 1.Treffen 2009 der Cruisin Cologne statt!

All American Cars Get - Together

Uhrzeit 11:00 - 14:00

Treffpunkt:

Kentucky Fried Chicken , Pulheim bei Köln , Venloer Strasse

Anfahrt:

A1 , Ausfahrt Köln-Bocklemünd , Richtung Pulheim-Centrum


siehe auch: http://www.americar.de/treffen


- Hucky2 - 16.04.2009

* hochgeschubbst* zur Erinnerung.


- nullskill - 16.04.2009

sofern jörg meine lady wieder fit bekommt bis dahin und das wetter mitspielt, bin ich auch da! animierte C4


- Hucky2 - 19.04.2009

* hoch damit*


- Hucky2 - 19.04.2009

Wir sind 11:00 vor Ort , passt gut , danach nach Aldenhoven 14:00


- PG - 21.04.2009

zu spät!

ich war aber auch in Urlaub und Diven-los Heulen

Gruß

Peter Hallo-gruen


- Hucky2 - 21.04.2009

So , dann will ich mal paar Bilder nachreichen.

Die Veranstaltung fand bei strahlendem Sonnenschein in Pulheim/Köln statt und führte rund 70 Fahrzeuge zusammen! Der Einladung von Werner Neff waren auch weiter Angereiste gerne gefolgt.

Desoto


- Hucky2 - 21.04.2009

sehr schön restauriert


- Hucky2 - 21.04.2009

Ein Sahnehäubchen , ein 65 er Thunderbird , 4 sitziges Cabrio mit elektr. Verdeck


- Hucky2 - 21.04.2009

Unter einer Abdeckung verstecken sich die hinteren Sitze!!